GONZO Beta ....

  • Zitat

    25.01.2003 - 21:43: GONZO Beta ....

    Hi, sollte jemand noch irgendwelche Anmerkungen / Anregungen zu GONZO haben, so ist JETZT der Zeitpunkt diese loszuwerden. Von einigen "Aktiven" habe ich ja schon eine ganze Menge bekommen, aber evnetuell hat noch jemand, der mir noch nicht geschrieben hat, eine gute Anregung. Gruß Rainer

    Zitat

    27.01.2003 - 15:44: Re: GONZO Beta ....

    >> Aber die Idee, die Anzahl der Bilder pro Seite >> (= auf einmal einlesen) per Tool-Knopf >> zugänglich zu machen, werde ich wohl umsetzen. Tip: In der aktuellen Version kann man auch den Einlesevorgang unterbrechen (z.B. nach den ersten 20 Bildern), und mit diesen schon eingelesenen Bildern die Slideshow starten.

    Gruß Frank

    Zitat

    27.01.2003 - 16:37: Re: GONZO Beta ....

    Hi
    >>In der aktuellen Version kann man auch den Einlesevorgang unterbrechen (z.B. nach den ersten 20 Bildern), und mit diesen schon eingelesenen Bildern die Slideshow starten.<<

    Und was ist mit den nächsten 20 Bildern? Macht Gonzo da nahtlos weiter, oder liest es wieder ganz von vorne ein? Tschau

    Zitat

    27.01.2003 - 17:32: Re: GONZO Beta ....

    >>Und was ist mit den nächsten 20 Bildern? Macht Gonzo da nahtlos weiter, oder liest es wieder ganz von vorne ein?<<

    ... wenn du Abbrechen gedrückt hats, dann liest er wieder von vorne.

    Gruß Rainer