Bilderhochladetest

  • Bernd, soviel ich mitbekommen habe, bietet diese spezielle AirSet-Endung die Möglichkeit, ein und dasselbe Bild anzuzeigen, auch wenn ich es in meinem AirSet-GEOS-Bereich in ein anderes Verzeichnis verschiebe.

    Ob dieses Endung-Schwänzchen daher kommt, oder PHP- oder Script-spezifisch ist, werde ich Brian Dougherty mal fragen müssen.

    Ich würde schon gerne den Webspace dort behalten. Immerhin 1 GB und das noch kostenlos!

    Aber wäre im alleschlimmsten Fall auch flexibel :P

  • Hallo Epa,

    also irgendwo muss das Bild ja stehen, wenn du diese Adresse explizit angibst, sollte es doch gehen, oder?

    Gruß
    Rainer

    Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen wissen was binär ist, die anderen nicht.

  • Also Bilder von AirSet bekommen nach dem Hochladen dort 2 Links zugesprochen:

    - einer, der es erlaubt die Bilder im AirSet-Bereich irgendwohin zu verschieben. Das ist ein dynamischer Link und dort wo das Bild zu sehen war, z.B. im alten InfoBase-Forum, bleibt das dann unbemerkt, will heissen: Das Bild ist immer noch zu sehen.

    - einen zweiten Link, wo das nicht mehr geht. Nach dem Verschieben usw. ist das Bild nicht mehr zu sehen...ausser der netten AirSet-Mitteilung.

    Warum das nun im neuen Forum nicht geht, weiss auch Brian Dougherty derzeit (noch) nicht, der das ja alles mitprogrammiert hat und die Firma Airena leitet!

    Ich werde dann einfach beim Transferien der Beiträge meine Bilder in URL-Links umstellen . Dann kann man nach einer kurzen der etwas längeren Downloadzeit das Bild in einem extra Fenster aufrufen.

    Ich habe auch schon begonnen, Bilder auf http://www.broimg.de hochzuladen. Die hören - wie gewohnt - mit *.JPG auf und sind auch im neuen Forum anschaubar.