GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)27. November 2025 um 09:04 […]
Das Buch von Burkhard Oertel müßte auf G.O.P.A. zu finden sein. Siehe Jörgs Link weiter oben. -
Achim
27. November 2025 um 08:54 Hat eine Antwort im Thema Hilfe der Voreinstellungen Taskswitcher verfasst.Beitrag[…]
Das Buch von Burkhard Oertel müßte auf G.O.P.A. zu finden sein. Siehe Jörgs Link weiter oben. -
bolle732
27. November 2025 um 08:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jirka Kunze im Thema Anfrage: Icons für neues Spiel des FreeGEOS-Projekts reagiert.
Hallo zusammen,
ich möchte den Code eines kleinen Spiels dem FreeGEOS-Projekt zur Verfügung stellen. Bevor ich es offiziell einreiche, fehlen jedoch noch einige grafische Elemente, bei denen ich auf eure Unterstützung hoffe.
Konkret werden folgende Icons… -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)27. November 2025 um 00:18 Ich fasse mal zusammen:
Eine allgemeine Seite reicht.
OK. Das mache ich so fertig. -
Lockesoft
Reaktion (Beitrag)26. November 2025 um 23:59 Vielen Dank für die Erläuterungen, Klaus, aber die Issue2 ist nicht die Version, die ich testen wollte.
Die Issue13 funzt ja nach wie vor nicht. 
Das weitere Vorgehen ist mir zum größten Teil vom Treffen im letzten Jahr bekannt. Habe damals mit Hans… -
jpolzfuss
Reaktion (Beitrag)26. November 2025 um 23:53 Ich fasse mal zusammen:
Lockesoft
26. November 2025 um 23:49 Hat eine Antwort im Thema Hilfe der Voreinstellungen Taskswitcher verfasst.BeitragIch fasse mal zusammen:
MeyerK
Reaktion (Beitrag)26. November 2025 um 22:23 Vielen Dank für die Erläuterungen, Klaus, aber die Issue2 ist nicht die Version, die ich testen wollte.
Das weitere Vorgehen ist mir zum größten Teil vom Treffen im letzten Jahr bekannt. Habe damals mit Hans… -
Achim
26. November 2025 um 21:47 Hat eine Antwort im Thema Neue Basebox V2 verfasst.BeitragVielen Dank für die Erläuterungen, Klaus, aber die Issue2 ist nicht die Version, die ich testen wollte.
Lockesoft
26. November 2025 um 21:24 Hat eine Antwort im Thema Neue Basebox V2 verfasst.Beitrag[…]
Ja.
Das ist einer der Gründe, warum sowas in der Shell gestartet werden sollte.
Da waren glaube ich 2 Librarys, die fehlten, kann man so, weil mans ja jetzt weiss, einfach nachinstallieren.
Immerhin, kannst Du Dir jetzt die Basebox ansehen und…