GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)21. Januar 2026 um 19:45 Unter der aktuellen Beta funktionieren die vier Bücher bei mir prima. Getestet bei 1024x768, BookReader im Vollbild und mit 200% Vergrößerung und dann jedes Buch durchgeblättert.
[…]
Zwei der vier Bücher scheinen ja unter BBX4 zu funktionieren. Vielleicht… -
Achim
Reaktion (Beitrag)21. Januar 2026 um 19:41 Unter der aktuellen Beta funktionieren die vier Bücher bei mir prima. Getestet bei 1024x768, BookReader im Vollbild und mit 200% Vergrößerung und dann jedes Buch durchgeblättert.
[…]
frehwagen
Reaktion (Beitrag)21. Januar 2026 um 19:04 Unter der aktuellen Beta funktionieren die vier Bücher bei mir prima. Getestet bei 1024x768, BookReader im Vollbild und mit 200% Vergrößerung und dann jedes Buch durchgeblättert.
[…]
Mütze
21. Januar 2026 um 18:47 Hat eine Antwort im Thema Bookreader-Bücher verfasst.BeitragUnter der aktuellen Beta funktionieren die vier Bücher bei mir prima. Getestet bei 1024x768, BookReader im Vollbild und mit 200% Vergrößerung und dann jedes Buch durchgeblättert.
[…]
frehwagen
Reaktion (Beitrag)21. Januar 2026 um 15:15 Font wurde gemergt !
Falls jemand den Font aus älterem Release in Dokumenten benutzt hat muss man das Dokument dann bearbeiten.
Da wir noch in Alpha sind war das vertretbar !
Gruss von Nico -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)21. Januar 2026 um 13:50 Font wurde gemergt !
Falls jemand den Font aus älterem Release in Dokumenten benutzt hat muss man das Dokument dann bearbeiten.
Gruss von Nico -
MeyerK
Reaktion (Beitrag)21. Januar 2026 um 13:32 Moin. Tatsächlich habe ich die Bücher mit PC/GEOS 6 erstellt, denn dafür sind sie gedacht und ich arbeite seit längerer Zeit nur noch mit PC/GEOS 6. Demzufolge habe ich mit BBE nicht getestet.
sebi : Zu der Zeit, als ich 125 % Ansicht empfohlen habe,… -
nschu
21. Januar 2026 um 11:32 Hat eine Antwort im Thema Matin Vogel Symbole verfasst.BeitragFont wurde gemergt !
Gruss von Nico -
Achim
21. Januar 2026 um 09:55 Hat eine Antwort im Thema Bookreader-Bücher verfasst.BeitragMoin. Tatsächlich habe ich die Bücher mit PC/GEOS 6 erstellt, denn dafür sind sie gedacht und ich arbeite seit längerer Zeit nur noch mit PC/GEOS 6. Demzufolge habe ich mit BBE nicht getestet.
sebi : Zu der Zeit, als ich 125 % Ansicht empfohlen habe,… -
frehwagen
20. Januar 2026 um 22:54 Hat eine Antwort im Thema Bookreader-Bücher verfasst.BeitragHast Du die aktuellste Version von GEOS 6 am Start? Diesen Themen wurden ja eigentlich behandelt in den letzten Änderungen?
Viele Grüße,
Falk \\ blueway.Softworks