GEOS-InfoBase forums
Forums for the 16 bit operation systems GeoWorks, NewDeal Office and Breadbox ensemble
Recent Activities
-
jpolzfuss
Reaction (Post)June 25, 2025 at 6:38 AM Hallo in die Runde,
nun ist die letzte Info zum TTF-Treiber schon wieder so lange her....
Was hat sich seit der letzten Info getan?
Falks Caching vorgerendeter Glyphs ist nun (schon einige Wochen) im Master. Das bedeutet dass wir nun mit der Distribution… -
MeyerK
Reaction (Post)June 24, 2025 at 11:19 PM Hallo in die Runde,
Falks Caching vorgerendeter Glyphs ist nun (schon einige Wochen) im Master. Das bedeutet dass wir nun mit der Distribution… -
MeyerK
Reaction (Post)June 24, 2025 at 11:18 PM Soweit ich mich erinnern kann, ist Markus da mit den Entwicklern des Doku-Tools dran.
Die Diskussion bezüglich ASCII vs HTML vs MD hatten wir auch schon einmal angestossen, bin mir jetzt aus dem Effeff auch nicht mehr sicher, ob wir uns da auf ein… -
Achim
Reaction (Post)June 24, 2025 at 11:18 PM Hallo in die Runde,
MeyerK
Reaction (Post)June 24, 2025 at 11:17 PM Auf https://bluewaysw.github.io/pcgeos/ gibt's übrigens wieder ein paar Aktualisierungen der TechDocs:- Schnelleres Laden der Seiten, weil der Index im Hintergrund berechnet wird
- Indexsuche führt jetzt genauer zur Fundstelle in der Dokumentation
- Formatierung
-
nschu
Reaction (Post)June 24, 2025 at 10:36 PM Hallo in die Runde,
frehwagen
Reaction (Post)June 24, 2025 at 9:13 PM Hallo in die Runde,
Jirka Kunze
June 24, 2025 at 9:03 PM Replied to the thread Infos zum GEOS TTF-Treiber.PostHallo in die Runde,
frehwagen
Reaction (Post)June 23, 2025 at 10:52 PM Nochmal versucht : neue Übersetzungsdatei Kidguard Module aus pcgeos-ensemble_loc.zip (23.06) erstellt nur gespeichert , und neue englische Geode erstellt dann meldet Resedit 1 chunk changed !
Es betrifft : pctrlLHCMoniker
Wenn das Problem gelöst wäre… -
Jirka Kunze
Reaction (Post)June 23, 2025 at 8:56 PM Soweit ich mich erinnern kann, ist Markus da mit den Entwicklern des Doku-Tools dran.
Die Diskussion bezüglich ASCII vs HTML vs MD hatten wir auch schon einmal angestossen, bin mir jetzt aus dem Effeff auch nicht mehr sicher, ob wir uns da auf ein…