GEOS-InfoBase forums
Forums for the 16 bit operation systems GeoWorks, NewDeal Office and Breadbox ensemble
Recent Activities
-
Achim
Reaction (Post)April 19, 2025 at 10:00 AM Statt Copyright - im Deutschen also Urheberrechts-Hinweis - sollte vielleicht eher die "Lizenz" hinein, soweit ich das sehe steht auf gihub "Apache-2.0 license". Damit sind die Nutzungsbedingungen eindeutig geregelt. Eventuelle gleich mit Link :
… -
Rainier
Reaction (Post)April 19, 2025 at 8:38 AM Statt Copyright - im Deutschen also Urheberrechts-Hinweis - sollte vielleicht eher die "Lizenz" hinein, soweit ich das sehe steht auf gihub "Apache-2.0 license". Damit sind die Nutzungsbedingungen eindeutig geregelt. Eventuelle gleich mit Link :
… -
hanslse
Reaction (Post)April 18, 2025 at 10:37 PM Vielleicht so?
-
nschu
Reaction (Post)April 18, 2025 at 9:44 PM Vielleicht so?
-
nschu
Reaction (Post)April 18, 2025 at 9:44 PM Statt Copyright - im Deutschen also Urheberrechts-Hinweis - sollte vielleicht eher die "Lizenz" hinein, soweit ich das sehe steht auf gihub "Apache-2.0 license". Damit sind die Nutzungsbedingungen eindeutig geregelt. Eventuelle gleich mit Link :
… -
Rainer
April 18, 2025 at 8:58 PM Replied to the thread readme.txt und version.txt.PostStatt Copyright - im Deutschen also Urheberrechts-Hinweis - sollte vielleicht eher die "Lizenz" hinein, soweit ich das sehe steht auf gihub "Apache-2.0 license". Damit sind die Nutzungsbedingungen eindeutig geregelt. Eventuelle gleich mit Link :
… -
MeyerK
Reaction (Post)April 18, 2025 at 3:28 PM Vielleicht so?
-
Achim
April 18, 2025 at 1:28 PM Replied to the thread readme.txt und version.txt.PostIch habe mal begonnen, die readme.txt zu übersetzen und zu überarbeiten. Werde sie nach Abschluß zur Begutachtung hier hochladen.
Muß eigentlich ein Copyright-Hinweis in der version.txt enthalten sein? Und wenn ja, was müßte es enthalten? -
Rainier
Reaction (Post)April 18, 2025 at 11:39 AM Vielleicht so?
-
Lockesoft
Reaction (Post)April 18, 2025 at 10:56 AM Vielleicht so?