GEOS-InfoBase forums
Forums for the 16 bit operation systems GeoWorks, NewDeal Office and Breadbox ensemble
Recent Activities
-
sebi
November 12, 2024 at 11:15 PM Reacted with to MeyerK’s post in the thread XXIII. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 14. bis 17. November 2024 in Syhra.Reaction (Post)Me too 🥺 -
mgroeber
November 12, 2024 at 9:59 PM Replied to the thread Johannes Seite korrupt?.Post[…]
Ärgerlich. Ich habe hier noch einen Tip gefunden, nach dem es wohl möglich ist, Plugins in WP zu verstecken (und auch von der Umleitung per WP Lite genutzt wird): https://wordpress.org/support/topic/wpcode-hidden/
Angeblich soll es möglich sein, durch… -
Rainer
November 12, 2024 at 7:24 PM Reacted with to sebi’s post in the thread XXIII. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 14. bis 17. November 2024 in Syhra.Reaction (Post)Hallo zusammen!
Dieses Jahr werde ich leider nicht am Treffen teilnehmen können. Auf Arbeit ist so viel los, daß ein Urlaub nicht drin ist. Etwas Neues zu zeigen hätte ich auch nicht, gab nicht viel Freizeit dieses Jahr.
Wünsche Euch ein schönes und… -
MeyerK
November 12, 2024 at 7:18 PM Replied to the thread XXIII. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 14. bis 17. November 2024 in Syhra.PostMe too 🥺 -
MeyerK
November 12, 2024 at 7:17 PM Reacted with to sebi’s post in the thread XXIII. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 14. bis 17. November 2024 in Syhra.Reaction (Post)Hallo zusammen!
Dieses Jahr werde ich leider nicht am Treffen teilnehmen können. Auf Arbeit ist so viel los, daß ein Urlaub nicht drin ist. Etwas Neues zu zeigen hätte ich auch nicht, gab nicht viel Freizeit dieses Jahr.
Johannes Möller
November 12, 2024 at 7:01 PM Replied to the thread Pi/GEOS Alpha!.PostIch bin immer wieder begeistert. Danke Thomas! -
Johannes Möller
November 12, 2024 at 5:28 PM Replied to the thread Johannes Seite korrupt?.PostDer Admin erscheint wieder. Da werde ich wohl doch noch einen weiteren Schadcode irgendwo haben. Mist. -
Johannes Möller
November 12, 2024 at 5:14 PM Replied to the thread Johannes Seite korrupt?.PostIch habe "WPCode lite" gerade wieder entfernt. Es war wieder aktiv.
Ich habe auch einen weiteren Admin entfernt. -
Bario
November 12, 2024 at 11:58 AM Reacted with to sebi’s post in the thread XXIII. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 14. bis 17. November 2024 in Syhra.Reaction (Post)Hallo zusammen!
sebi
November 12, 2024 at 10:39 AM Reacted with to hanslse’s post in the thread XXIII. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 14. bis 17. November 2024 in Syhra.Reaction (Post)[…]
How sad, I was looking forward to meet you!
Best Regards,
Hans