GEOS-InfoBase-Forum
für das 16-Bit Betriebssystem GeoWorks, NewDeal Office, Breadbox Ensemble & PC/GEOS Ensemble
Letzte Aktivitäten
-
Rainer
4. Oktober 2025 um 16:25 Hat eine Antwort im Thema MSG_GO_ROTATE im alten und neuen SDK verfasst.BeitragDu hast recht, da hab ich mich doch im Datum vertanIch hatte dort ein paar Initialisierungen von Instancevariablen gefixt (WWFixed vs. WWFixedAsDWord)
Die Änderung an MSG_GO_ROTATE ist aber trotzdem von Marcus. Die Frage ist, warum er so eine… -
Wilfried
4. Oktober 2025 um 11:58 Hat eine Antwort im Thema MSG_GO_ROTATE im alten und neuen SDK verfasst.BeitragDie Änderung am 21.11.22 ist von Dir.
Marcus hat am 10.3.24 etwas geändert. Meine Zeigeruhr zeigt nur noch Unsinn. Ok, das ist kein Problem, aber die jetzige Rotationsmethode erzeugt recht chaotisches Verhalten in meinem Grafikprojekt. -
Rainer
4. Oktober 2025 um 09:48 Hat eine Antwort im Thema MSG_GO_ROTATE im alten und neuen SDK verfasst.BeitragDie Änderungen hat Marcus Groeber am 12.11.2022 vorgenommen. Kommentar: Header fixes required by VConvert. Am Besten, du sprichst mit ihm.
Rainer -
Wilfried
3. Oktober 2025 um 13:22 Hat das Thema MSG_GO_ROTATE im alten und neuen SDK gestartet.ThemaIm alten SDK ist die Message wie folgt definiert (und funktioniert mit Borland):
@message void MSG_GO_ROTATE( /* XXX */
WWFixed angle = cx.dx,
GrObjHandleSpecification center = bp);
Im neuen SDK dagegen (funktioniert nicht):
@message… -
nschu
2. Oktober 2025 um 16:36 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Johannes Möller geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Leider werde ich doch nicht kommen können , eine andere Person hatte schon Urlaub für die Zeit gefragt und schon gebucht hat dann ist echt Personalmangel 2 Leute !
Leider herrscht bei uns im Betrieb Unruhe da die ganze Abteilung geschlossen wird oder an… -
Johannes Möller
1. Oktober 2025 um 23:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Wilfried im Thema XXIV. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 13. bis 16. November 2025 in Syhra reagiert.
Bei Interesse könnte ich ein paar Sachen aus meinem Grafikprojekt zeigen, z.B. einen Beweis des Satzes des Pythagoras (ohne Rechnung).
-
frehwagen
1. Oktober 2025 um 14:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Wilfried im Thema XXIV. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 13. bis 16. November 2025 in Syhra reagiert.
Bei Interesse könnte ich ein paar Sachen aus meinem Grafikprojekt zeigen, z.B. einen Beweis des Satzes des Pythagoras (ohne Rechnung).
-
MeyerK
29. September 2025 um 22:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Wilfried im Thema XXIV. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 13. bis 16. November 2025 in Syhra reagiert.
-
Wilfried
29. September 2025 um 19:12 Hat eine Antwort im Thema XXIV. Geithainer PC/GEOS-Treffen vom 13. bis 16. November 2025 in Syhra verfasst.BeitragBei Interesse könnte ich ein paar Sachen aus meinem Grafikprojekt zeigen, z.B. einen Beweis des Satzes des Pythagoras (ohne Rechnung).
-
MeyerK
Reaktion (Beitrag)21. September 2025 um 18:54 Hallo Konstantin,
die KI kennt sich ja wirklich gut im Source-Code aus!
"When saving, the same structure—capturing how the user customized which StyleSheet features appear in the menu/toolbox—is written back to the styleSheet key…