Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 06:47

(+) geos-infobase.de

Zitat

18.03.2001 - 11:27: geos-infobase.de

Hallo.

Hat Bernd auch schon seine Seite zugemacht? Ist jetzt schon seit zwei Tagen nicht erreichbar. Die von Jirka, welche beim selben Provider liegt, dagegen schon.

Wollen wir mal nicht hoffen.

Gruss Dirk

Zitat

18.03.2001 - 20:36: Re: geos-infobase.de

Hi Dirk,

»Hat Bernd auch schon seine Seite zugemacht? Ist jetzt schon seit zwei Tagen nicht erreichbar.

Da scheint beim Hochladen der "index.htm" vor zwei Tagen unbemerkt ein Fehler aufgetreten zu sein. Nach erneutem Hochladen heute ist hoffentlich wieder alles ok. Sorry ;-)

»Wollen wir mal nicht hoffen.

Das kann ich bei der Gelegenheit schon mal sagen: Solange sich bei GEOS noch was bewegt (in welcher Konstellation auch immer, aber vor allem solange einige Programmierer bei der Stange bleiben) wird es auch die GEOS-InfoBase geben!

»Gruss Dirk

Bye. Bernd

Zitat

19.03.2001 - 19:41: Re: geos-infobase.de

»Das kann ich bei der Gelegenheit schon mal sagen: Solange sich bei GEOS noch was bewegt (in welcher Konstellation auch immer, aber vor allem solange einige Programmierer bei der Stange bleiben) wird es auch die GEOS-InfoBase geben!

»Bye. Bernd

Das ist erfreulich zu hören.
Gruß
Rainer

Zitat

19.03.2001 - 22:39: Re: geos-infobase.de

Hallo,

»Das kann ich bei der Gelegenheit schon mal sagen: Solange sich bei GEOS noch was bewegt (in welcher Konstellation auch immer, aber vor allem solange einige Programmierer bei der Stange bleiben) wird es auch die GEOS-InfoBase geben!

Nun, ich werde Geos auch weiterhin treu bleiben. Schön wäre es wenn hier weitere Beiträge mit ähnlichem kurzem Statement gepostet würden. Etwas Optimismus wird sich wohl doch noch "zusammenkratzen" lassen.

Gruss

Jirka

Zitat

20.03.2001 - 18:58: Re: geos-infobase.de

Hai Jirka

»»Schön wäre es wenn hier weitere Beiträge mit ähnlichem kurzem Statement gepostet würden. Etwas Optimismus wird sich wol doch noch "zusammen kratzen" lassen.««

In Sachen GeoWorks/NewDeal gibt es bei mir keinen Optimismus, nur einfaches Abwarten :-)

Aber was das Arbeiten mit NDO angeht, so werde ich es solange benutzen, bis es auf meinen Rechnern einfach wegen Inkompatibilität nicht mehr läuft. Es ist einfach so, dass ich das meiste, was ich sinnvoll mit einem PC machen kann, am schnellsten und sichersten mit GeoWorks und/oder NewDeal Offce machen kann. Solange wird es auch noch einen geoHartmut im Web geben...

geoHartmut

Zitat

21.03.2001 - 18:31: Re: geos-infobase.de

In Sachen GeoWorks/NewDeal gibt es bei mir keinen Optimismus, nur einfaches Abwarten :-)

Warten auf was ???

lasttango

Zitat

23.03.2001 - 18:20: Re: geos-infobase.de

Hai Anonymus

»» In Sachen GeoWorks/NewDeal gibt es bei mir keinen Optimismus, nur einfaches Abwarten :-)
««

» warten auf was ??? «

Warten auf NDO 2001 oder NDO 2000. Wenn das Paket nicht bald erscheint, kann NewDeal auch kein Geld verdienen, schätze mal, dass nicht mehr so viele Pakete von der 3.2a verkauft werden...

Begrüßen würde ich natürlich auch eine deutsche Version, oder einen deutschen Patch. Bei letzterem sehe ich aber schwarz. Meine 50 DM, die ich Werni/'TheCrew' dafür bezahlen wollte, waren wohl zu wenig - oder es waren zu wenig, die die 3.2a geordert und den Patch für die 2000er-Version vorbestellt haben :-((

geoHartmut

Zitat

20.03.2001 - 22:11: Re: geos-infobase.de

Hi

»nun, ich werde Geos auch weiterhin treu bleiben. Schön wäre es wenn hier weitere Beiträge mit ähnlichem kurzem Statement gepostet würden. Etwas Optimismus wird sich wol doch noch "zusammenkratzen" lassen.

Da brauch ich gar nicht zu kratzen ;-) Mich wird es auch weiterhin geben, sowohl als Nutzer als auch als Programmierer.

Gruß
Rainer

Zitat

21.03.2001 - 19:35: Re: geos-infobase.de

»Da brauch ich gar nicht zu kratzen ;-) Mich wird es auch weiterhin geben, sowohl als Nutzer als auch als Programmierer.

»Gruß
»Rainer

Prima Rainer
Gruß
RAiner

Zitat

20.03.2001 - 23:15: Re: geos-infobase.de

»Solange sich bei GEOS noch was bewegt

»Etwas Optimismus wird sich wol doch noch "zusammenkratzen" lassen.

Bis sich an meinem letzten DOS-Rechner die Reparaturen nicht mehr lohnen werden, werde ich alle Post und DTP-Dinge was im Büro im Pfarramt, in der Jugendarbeit, in den Vereinen und privat anfällt weiterhin in großer Zufriedenheit mit PC/GEOS erledigen!

:-) Bitte Jungs programmiert weiter, und lasst uns gegenseitig weiterhin helfen und mit dem genialsten Prgrammpaket der Welt das tun, was damit einfach phantastisch gut geht!

Johannes, der GEOS-Pfarrer alias JMGeithain ;-)

Zitat

24.03.2001 - 18:01: Re: geos-infobase.de

»Hallo,
»
»»Das kann ich bei der Gelegenheit schon mal sagen: Solange sich bei GEOS noch was bewegt (in welcher Konstellation auch immer, aber vor allem solange einige Programmierer bei der Stange bleiben) wird es auch die GEOS-InfoBase geben!
»
»
»nun, ich werde Geos auch weiterhin treu bleiben. Schön wäre es wenn hier weitere Beiträge mit ähnlichem kurzem Statement gepostet würden. Etwas Optimismus wird sich wol doch noch "zusammenkratzen" lassen.

Mit mir könnt Ihr auf alle Fälle rechnen. Habe hier mehrere Rechner mit GWE/NDO laufen. Da kann ich doch nicht einfach hingehen und alles in die Tonne treten. :-)))))

Gruß
Manfred

Zitat

20.03.2001 - 00:01: Re: geos-infobase.de

Hallo Bernd.

Alles klar, jetzt klappt es wieder.

Gruss Dirk

Thema bewerten