Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 05:15

(+) Schlechte Nachrichten

Zitat

10.03.2001 - 12:53: Schlechte Nachrichten

Hai Bernd, ich bin am 9.3. gegen 23 Uhr nicht ins Forum gekommen.
Folgenden Beitrag wollte ich dort loswerden:

Nach dem Quasi-aus von MyTurn kommt es noch schlimmer!
Aus ernstzunehmenden Kreisen der Regio Berlin kommt die Meldung, dass NDO in großen, sogar riesengroßen Schwierigkeiten ist. Es sieht absolut düster aus. Deutsche Programmierer, die unter einem festen Vertrag mit NDO stehen, haben seit Februar keine Mark bzw. Dollar gesehen.
Sie haben ihre Programmierarbeit eingestellt. Einer der deutschen Programmierer wartet schon seit November auf die 3. Rate für sein Programm, welches bereits in der NDO2000 beta als Standardprogramm fest enthalten ist. Also Hoffnung gleich Null.

Es handelt sich demnach um eine Zustandsbeschreibung vom 7. März 2001. Wie die Situation von NewDeal derzeit rechtlich zu bewerten ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Aber aus den vorliegenden Fakten Schlüsse zu ziehen, kann ja nicht verboten sein. Sollten andere, also positivere Nachrichten in/aus Berlin bekannt werden, werde ich u.a. hier an dieser Stelle berichten.

geoHartmut

Habe ähnlichlautende Nachrichten gehört. Jetzt entscheidet sich vielleicht das Schicksal von GEOS entgültig:
Entweder ND oder eine andere Firma tut Gelder auf und es geht weiter, oder wir sehen uns entgültig unter Linux wieder ...

Bye. Bernd

Zitat

10.03.2001 - 13:35: Re: Schlechte Nachrichten

Hi Leute,

»Es handelt sich demnach um eine Zustandsbeschreibung vom 7. März 2001. Wie die Situation von NewDeal derzeit rechtlich zu bewerten ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Aber aus den vorliegenden Fakten Schlüsse zu ziehen, kann ja nicht verboten sein.
»Sollten andere, also positivere Nachrichten in/aus Berlin bekannt werden, werde ich u.a. hier an dieser Stelle berichten.
»
»geoHartmut
»
»Habe ähnlichlautende Nachrichten gehört. Jetzt entscheidet sich vielleicht das Schicksal von GEOS entgültig:
»Entweder ND oder eine andere Firma tut Gelder auf und es geht weiter, oder wir sehen uns entgültig unter Linux wieder ...
»
»Bye. Bernd

Fakten zu dieser Thematik kann ich leider keine beisteuern, allerdigs muss man sagen, dass das uns Geos Usern doch schon zum wiederholtem Male passiert. Ok, ich weiss, es muntert niemanden auf, aber ich wollte es ja nur sagen.

Gruss

Jirka

Thema bewerten