Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2008, 03:59

(+) Kostenlos!

Zitat

28.02.2001 - 23:03: KOSTENLOS!

Wie ich soeben gesehen habe kann man auf der Homepage bei der GOCE das Patch für die Version 3.2a kostenlos runterladen.

Mfg...PM

Zitat

01.03.2001 - 12:15: Re: KOSTENLOS!

Hi Freunde,

»Wie ich soeben gesehen habe kann man auf der Homepage bei der GOCE das Patch für die Version 3.2a kostenlos runterladen.
»
»Mfg...PM

Stimmt! Sogar das Tutorial wird übersetzt.

Da steht ja einer Installation einer deutschen Testversion auf Dirk Holms Rechnern nichts mehr im Wege, oder?

Bye. Bernd

Zitat

01.03.2001 - 17:17: Re: KOSTENLOS!

»Da steht ja einer Installation einer deutschen Testversion auf Dirk Holms Rechnern nichts mehr im Wege, oder? »

Ich selbst hab die 3.2a nicht vorliegen. Die Frage ist, ob der Patch auch mit der US-Shareware-Version funzt. Weiß das jemand?

Ansonsten steht dem in der Tat nichts im Wege.

Dirk

Zitat

02.03.2001 - 15:33: Re: KOSTENLOS!

Hi Dirk,

»Ich selbst hab die 3.2a nicht vorliegen. Die Frage ist, ob der Patch auch mit der US-Shareware-Version funzt. Weiß das jemand?

Das Upgrade-Tool hat die Shareware bei mir eben wunderbar übersetzt.

»Dirk

Bye. Bernd

Zitat

02.03.2001 - 18:40: Re: KOSTENLOS!

»Das Upgrade-Tool hat die Shareware bei mir eben wunderbar übersetzt.

Danke. Also dann ...

Dirk

Zitat

02.03.2001 - 23:26: Re: KOSTENLOS!

»Wie ich soeben gesehen habe kann man auf der Homepage bei der GOCE
»das Patch für die Version 3.2a kostenlos runterladen.
»
»Mfg...PM

Was jetzt noch fehlt, sind deutsche Templates.

Und eine deutsches Wörterbuch. Gibt es nicht irgendwo sowas als Freeware, ev. für Linux, das an NDO angepasst werden könnte?

Gruss, Wolfgang

Zitat

03.03.2001 - 12:07: Re: KOSTENLOS!

Hi Freunde,

»»Wie ich soeben gesehen habe kann man auf der Homepage bei der GOCE
»»das Patch für die Version 3.2a kostenlos runterladen.
»»
»»Mfg...PM
»
»Was jetzt noch fehlt, sind deutsche Templates.
»Und eine deutsches Wörterbuch. Gibt es nicht irgendwo sowas als Freeware, ev. für Linux, das an NDO angepasst werden könnte?
»
»Gruss, Wolfgang

Stimmt, ein Freeware-Wörterbuch mit neuer Rechtschreibung ist schon wichtig. Vielleicht kann da jemand, der sich mit der Materie auskennt, nochmal ins Thema eintauchen ...

Bye. Bernd

Zitat

03.03.2001 - 14:29: Re: KOSTENLOS!

Hallo.

Könnte man nicht die Babylon-Wörterbücher (wie sie im gleichnamigen Programm auch unter Win verwendet werden) nutzen? Für Linux gibt es auch einige Tools die diese Bücher nutzen. Der Quellcode von denen ist auch verfügbar....

Und wenn es vielleicht auch nicht direkt eingebunden werden kann, dann könnte man es immer noch als Translator nutzen. Der stand ja auch einmal auf der Programm-Wunschliste.

Gruss Dirk

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Mai 2008, 04:04

GeoTrans

Ich hatte da mal, glaube für GEOS 2 oder 3 (?), ein Template-Wörterbuch auf Datenbank-Basis angefangen. Man konnte selbst die eigenen Wörter Englisch-Deutsch eintragen, suchen und anzeigen lassen

Der Name: GeoTrans und das war als Translator-Hilfe gedacht. Muss mal in meinen Backups suchen, ob ich das noch habe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EPA« (27. Mai 2008, 04:04)

Thema bewerten