Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juni 2009, 10:31

Gonzo kann keine GEOS1x Hintergründe

Zitat

18.10.2002 - 02:52: Gonzo kann keine GEOS1x Hintergründe

Hi

Hintergründe für GEOS1x veranlassen Gonzo, GEOS mit KR9 gnadenlos abzuschmieren. Zuerst müssen wohl die Hintergründe mit NewManager`s (motif) "Upgrade 1.x Dokument" bearbeitet werden. Dann müssen Sie im Einstellungen > Hintergrund einmal geladen werden: "Alter Hintergrund bearbeiten". Nun sind auch diese Hintergründe Gonzo kompatibel. - Leider erkennt man alte Hintergründe (Geos1) nicht selbst, oder? - Schön wäre, Gonzo würde das erkennen und einen Error abfangen.

Tschau

Zitat

18.10.2002 - 13:39: Re: Gonzo kann keine GEOS1x Hintergründe

Hallo
Also, mit Hintergrundbildern aus 1.x die auf 2.x upgedatet wurden (Upgrade 1.x Dokument), klappts, hab ich schon probiert.

Gruss Carlo

Zitat

18.10.2002 - 19:25: Re: Gonzo kann keine GEOS1x Hintergründe

Hallo
Also mit Hintergrundbildern aus 1.x die auf 2.x upgedatet wurden(Upgrade 1.x Dokument), klappts, hab ich schon probiert.

Komisch, das habe ich doch auch gemacht, aber Gonzo hat die Bilder erst angezeigt als ich sie zusätzlich schon mal mit dem Voreinstellungsmenü als Hintergrundbilder benutzt hatte (da wird an den Bildern nochmal was geandert)... Ich versuche es nochmal.

Tschau

Thema bewerten