22.02.2001 - 13:16: Initiative 1. Teil
Hi Freunde,
seit heute findet Ihr auf meiner Startseite einen wechselnden Werbebanner. Als Gegenleistung erscheint auf anderen Seiten ein Banner zu meinen Seiten und damit zu GEOS / NewDeal. (Dank an Jirka für die schnelle Herstellung des animated GIFs :-))
Die Plazierung des Banners ist hoffentlich akzeptabel, an der Stelle finde ich ihn nicht sehr störend. Sagt mal Eure Meinung dazu.
Schön wäre, wenn mehrere auf ihren Seiten einen solchen Banner einbinden würden ...
Bye. Bernd
22.02.2001 - 20:50: Re: Initiative 1. Teil
Hai Bernd
>> Die Plazierung des Banners ist hoffentlich akzeptabel, an der Stelle finde ich ihn nicht
sehr störend. Sagt mal Eure Meinung dazu. <<
Mich stören Banner mehr, als dass ich sie nützlich finde, akzeptiere sie aber notgedrungen auf den meisten Seiten.
>> Schön wäre, wenn mehrere auf ihren Seiten einen solchen Banner einbinden würden ... <<
Wirst Du auf meinen Seiten zum Nokia Communicator nicht finden. Meine Reklame sind die Suchmaschinen im Web, meine Präsenz in den Newsgroups und die Mundpropaganda.
Wenn ich mir meinen Counter ansehe, gibt mir diese Philosopie recht... ;-))
geoHartmut
22.02.2001 - 22:33: Re: Initiative 1. Teil
Hallo,
»Mich stören Banner mehr, als dass ich sie nützlich finde, akzeptiere sie aber notgedrungen auf den meisten Seiten.
»
Nun, da wir die ganze Aktion ohne finanzielle Mittel machen wollen (oder gibt uns hier jemand einpaar Tausender), müssen wir auch ein paar Opfer bingen...
wobei mich die Banner absolut nicht stören, was sicher an der guten Integration in die Website liegt
»Wirst Du auf meinen Seiten zum Nokia Communicator nicht finden. Meine Reklame sind die Suchmaschinen im Web, meine Präsenz in den Newsgroups und die Mundpropaganda.
»Wenn ich mir meinen Counter ansehe, gibt mir diese Philosopie recht... ;-))
»
Da magst Du Recht haben, nur nach Communicator sucht jemand in einer Suchmaschine sicher häufiger als nach NewDeal Office (noch)
Gruss
Jirka
23.02.2001 - 11:47: Re: Initiative 1. Teil
Hi Hartmut, hi Freunde,
»>> Schön wäre, wenn mehrere auf ihren Seiten einen solchen Banner einbinden würden ... <<
»
»Wirst Du auf meinen Seiten zum Nokia Communicator nicht finden. Meine Reklame sind die Suchmaschinen im Web, meine Präsenz in den Newsgroups und die Mundpropaganda.
»Wenn ich mir meinen Counter ansehe, gibt mir diese Philosopie recht... ;-))
Schön, dass Deine Seiten so gut besucht sind. Du hast auch Recht, dass es wichtig ist, seine Seiten in den Suchmaschinen anzumelden (auch wenn das nicht gerade ne besonders lustbetonte Tätigkeit ist ;-))
Aber generell geht es momentan nicht so sehr darum, einzelne Seiten bekannter zu machen, sondern "NewDeal Office". Und umso mehr bereit sind, am Bannertausch teilzunehmen, umso größer ist Breitenwirkung.
Bye. Bernd
»geoHartmut
»
22.02.2001 - 22:34: Re: Initiative 1. Teil
»Hi Freunde,
»
»seit heute findet Ihr auf meiner Startseite einen wechselnden Werbebanner. Als Gegenleistung erscheint auf anderen Seiten ein Banner zu meinen Seiten und damit zu GEOS / NewDeal. (Dank an Jirka für die schnelle Herstellung des animated GIFs :-))
»
»Die Plazierung des Banners ist hoffentlich akzeptabel, an der Stelle finde ich ihn nicht sehr störend. Sagt mal Eure Meinung dazu.
»
»Schön wäre, wenn mehrere auf ihren Seiten einen solchen Banner einbinden würden ...
»
Nun, einen ersten Erfolg können wir doch schon vermelden, seht Euch den Traffic in diesem Forum an, das sagt doch schon vieles....
Gruss
Jirka