Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Suche einen HP OmniGo 100 oder 120
31.07.2002 - 20:21: Suche einen HP OmniGo 100 oder 120
Hallo zusammen, hat jemand einen HP-OmniGo-100 oder 120 bei sich zu Hause rumliegen und braucht ihn wirklich nicht mehr. Bitte mal Mailen, wer das Teil loshaben will. Gruss Johannes
30.08.2002 - 22:25: Re: Suche einen HP OmniGo 100 oder 120
Hallo, schauen Sie mal bei EASY USE rein. Dort finden Sie neue OmniGo 100.
http://www.easy-use.de/Sonderangebot.html
MfG Susanne Moehring
Hallo zusammen, hat jemand einen HP-OmniGo-100 oder 120 bei sich zu Hause rumliegen und braucht ihn wirklich nicht mehr. Bitte mal Mailen, wer das Teil loshaben will. Gruss Johannes
12.09.2002 - 11:56: Re: Suche einen HP OmniGo 100 oder 120
Ich besitze einen HP-OmniGo 100 einschl. Datenübertragungskabel seriell und Software ca. 4 Jahre alt und gut erhalten. Bitte mailen Sie mir Ihr Gebot. MfG Andreas Leibner
eBay ist unser Freund!
Auch heutzutage - in
2009 - kann man sich noch OmniGo 100 und 120 besorgen. Ich habe beide Modelle gefunden auf eBay!
www.ebay.de oder, wenn man etwas mehr für USPS-Porto ausgeben kann oder möchte:
www.ebay.com
Manfred
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EPA« (6. April 2009, 05:15)