Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2008, 03:31

(+) GOCE Meeting 2002

Zitat

08.02.2001 - 09:54: GOCE Meeting 2002

Hi Freunde,

wie Werni / GOCE mitteilt, wird es ein GOCE Meeting 2002 in den Schweizer Bergen geben.
Es liegen schon die ersten Anmeldungen vor und Werni beginnt mit der Planung.

Endlich eine NewDeal Alm Party :-)

Bye. Bernd

Zitat

08.02.2001 - 23:47: Re: GOCE Meeting 2002

»Hi Freunde,
»
»wie Werni / GOCE mitteilt, wird es ein GOCE Meeting 2002 in den Schweizer Bergen geben.
»Es liegen schon die ersten Anmeldungen vor und Werni beginnt mit der Planung.
»
»Endlich eine NewDeal Alm Party :-)
»
»Bye. Bernd

schoen dass es doch im naechsten Jahr ein Treffen (in diesem Jahr gibs ja leider keines). Ich hoffe die Bemuehungen der (wenigen) aktiven Geos-User wird sich bis dahin ausgezahlt haben (viele neue User, neue Programmierer und neue Firmen die Produkte rund um Geos anbieten).

Jirka

Zitat

10.02.2001 - 10:50: Re: GOCE Meeting 2002

»»Hi Freunde,
»»
»»wie Werni / GOCE mitteilt, wird es ein GOCE Meeting 2002 in den Schweizer Bergen geben.
»»Es liegen schon die ersten Anmeldungen vor und Werni beginnt mit der Planung.
»»
»»Endlich eine NewDeal Alm Party :-)
»»
»»Bye. Bernd
»
»schoen dass es doch im naechsten Jahr ein Treffen (in diesem Jahr gibs ja leider keines). Ich hoffe die Bemuehungen der (wenigen) aktiven Geos-User wird sich bis dahin ausgezahlt haben (viele neue User, neue Programmierer und neue Firmen die Produkte rund um Geos anbieten).
»
»Jirka
»
Hallo !

Ich wäre auch sehr interessierter Besucher .
henning

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EPA« (26. Mai 2008, 09:29)

Thema bewerten