Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. November 2008, 08:27

Geoworks

Zitat

29.08.2002 - 17:36: Geoworks

Ich möchte Geoworks oder NewDeal auf meinen Computer laden. Was muss ich dazu machen ?

Zitat

29.08.2002 - 22:45: Re: Geoworks

»Ich möchte Geoworks oder NewDeal auf meinen Computer laden. Was muss ich dazu machen ?

Nimm am besten eine eigene Festplatte mit einem DOS. Mit einigen kleinen Kniffen läuft NDO und GWE aber auch unter WIN, Linux, OS/2.

Infos findest Du unter www.geos-infobase.de

Das DOS kannst Du Dir im Internet saugen: Caldera Open DOS z.b. oder auf ebay kaufen: IBM PC DOS 2000 oder Novel DOS 7 z.b. Das GWE kannst Du auf ebay ersteigern. Nimm aber min. das GWE 2.0,2.1 nicht das alte PC/GEOS. Das NDO findest Du seltener auf ebay (meist V3), aber in der eingeschränkten 45 Tage Testversion kannst Du V3.2 aus dem Internet saugen (Link in einer meiner letzten Mitteilungen).

Freie Software für das System findest Du in der geos-infobase.de und auf tvkatter.org Zuerst wird das DOS (WIN...) installiert und dann wird das GWE oder NDO installiert. Wenn von CD, dann muss der CD Treiber natürlich schon funktionieren. Das einfachste Installieren ist von Disks. Kaufen kannst Du das neueste GEOS (Breadbox Ensemble) bei newgeos.de und breadbox.com und zwar extrem preiswert im Vergleich zu WIN und Co.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2008, 08:30

Testversionen...

NewPublish 2.5, die 2.5d, GlobalPC Demo und BBE Lite gibt es hier:

http://www.geos-infobase.de/TESTSOFT.HTM

Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »EPA« (6. November 2008, 08:44)

Thema bewerten