Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2008, 13:13

NDO 2000 Rel.4.20 und Windows 2000

Zitat

20.08.2002 - 10:07: NDO 2000 Rel.4.20 und Windows 2000

Hallo Leute! Habe versucht NDO 2000 Rel.4.20 unter Windows 2000 zu installieren. Die Installation hat auch soweit geklappt nur... Wenn ich NDO beenden will, dann stürzt es in 80% der Fälle mit folgender Fehlermeldung ab: "The system is unable to exit. Please restart your computer KR-35" Ich beende den Loader.exe dann über den Task-Manager. NDO 2000 ist zu diesem Zeitpunkt noch "jungfräulich". Ich habe einige Tips für die Geos.ini und Speichereinstellungen für den Startbutton ausprobiert, hat aber nichts gebracht.

Zitat

21.08.2002 - 13:56: Re: NDO 2000 Rel.4.20 und Windows 2000

Hallo Frank, drückst Du nach dem Beenden sofort die CTRL-Taste ? Bei NT4 und unter 2000 muss ich das ab und zu, sonst bekomme ich die gleiche Meldung! Anscheinend blockiert sich da was. Der Tip hat mir Steve Main mal gegeben.

Gruss Bolle

Zitat

21.08.2002 - 16:57: Re: NDO2000 Rel.4.20 und Windows 2000

»Hallo Frank, » »drückst Du nach dem Beenden sofort die CTRL-Taste ? Bei NT4 und unter 2000 muss ich das ab und zu, sonst bekomme ich die gleiche Meldung! Anscheinend blockiert sich da was. Der Tip hat mir Steve Main mal gegeben. » »Gruss Bolle

Nein, wußte ich nicht. Habe den Tip jetzt auch von anderer Seite bekommen, funktioniert einwandfrei. Danke.

Gruß Frank

Thema bewerten