Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 04:31

Diverse PC/GEOS-Programme eingedeutscht

Zitat

13.07.2002 - 23:59: Diverse PC/GEOS-Programme eingedeutscht

Hallo, wer ein paar Tests mitmachen möchte, von wegen alles auf deutsch. ... bitte mal per eMail melden. Habe im Urlaub viele, viele PC/GEOS-Programme eingedeutscht. ... und hoffentlich ist BBX Ensemble 4.0 auch bald fertig. ... Nur muesste mal jemand anderes mal mit testen, ob das alles noch funktioniert und ob eventuell zu viele Rechtschreibfehler drin sind.

Liebe Gruesse Johannes

Zitat

14.07.2002 - 17:52: Re: Diverse PC/GEOS-Programme eingedeutscht

»Nur muesste mal jemand anderes mal mit testen, ob das alles noch funktioniert und ob eventuell zu viele Rechtschreibfehler drin sind.

Na Johannes, schick mal alles rüber. In Rechtschreibung usw.war ich eigentlich immer schon gut.

Gruss, Wolfgang

Zitat

31.07.2002 - 20:18: Re: Diverse PC/GEOS-Programme eingedeutscht

Habe jetzt das mit dem Patch auch geschafft. Wer ein ENSEMBLE 4.0.0 hat, lasse es mich wissen, damit er mal mit eine erste deutsche Ensemble-4-Version testen kann. ... Mitbeteiligt sind an der Übersetzungsarbeit bisher Bernd, Sigurd und ich.

Gruss Johannes

Thema bewerten