17.07.2002 - 19:30: Kaufe Zoomer
hi, also der Zoomer ist ja ein echt geniales Teil. Leider konnte ich "damals" nicht zuschlagen, weil ich da noch nicht mal 10 Jahre alt war... Hat jemand noch einen übrig?? Oder kennt jemand einen Reseller, bei dem's den noch gibt? Das Verrbindungskabel zum PC wäre dazu auch nicht schlecht.... PS: Bin nebenbei Chefredakteur unserer Schülerzeitung und würde bei niedrigen Preisen auch gern meine Redakteure damit ausstatten...
18.07.2002 - 23:56: Re: Kaufe Zoomer
»hi, »also der Zoomer ist ja ein echt geniales Teil. Leider konnte ich "damals" nicht zuschlagen, weil ich da noch nicht mal 10 Jahre alt war... »Hat jemand noch einen übrig?? Oder kennt jemand einen Reseller, bei dem's den noch gibt? Das Verrbindungskabel zum PC wäre dazu auch nicht schlecht.... » »PS: Bin nebenbei Chefredakteur unserer Schülerzeitung und würde bei niedrigen Preisen auch gern meine Redakteure damit ausstatten...
Hallo, also, soweit ich weiß, wird der Zoomer im Handel nicht mehr angeboten. Aber bei Ebay in der Auktionsbörse könnte es welche geben, man findet dort auch so tolle Sachen wie den Toshiba Libretto, ein wirklich geniales Teil...
Gruß Achim
19.07.2002 - 18:06: Re: Kaufe Zoomer
Hi Freunde, hi Achim bin wieder aus "bella italia" zurück :-)
»Hallo, »also, soweit ich weiß, wird der Zoomer im Handel nicht mehr angeboten. Aber bei Ebay in der Auktionsbörse könnte es welche geben, man findet dort auch so tolle Sachen wie den Toshiba Libretto, ein wirklich geniales Teil... » »Gruß Achim
Ist das dieser Mini-PC mit Farbdisplay und Festplatte? Schick doch bitte weitere Infos!
Bye. Bernd
21.07.2002 - 17:17: Re: Kaufe Zoomer
man findet dort auch so tolle Sachen wie den Toshiba Libretto, ein wirklich geniales Teil... »» »»Gruß Achim » »ist das dieser Mini-PC mit Farbdisplay und Festplatte? Schick doch bitte weitere Infos! » »Bye. Bernd
Richtig. Von der Größe her so 'ne Art Sub-Notebook, aber größer wie der OmniGo. Jens-Dietmar Baensch hat einen. Habe ich zum ersten mal in Leipzig auf dem JHT gesehen. Wirklich phantastisch das Teil, es läuft sogar Win-NT darauf. Bei Ebay werden welche angeboten, aber leider sehr teuer. Das rührt daher, daß die Geräte eben so gut waren/sind. Wenn dieses Hindernis nicht gewesen wäre, hätte ich vielleicht auch schon einen... Wer noch mehr Infos möchte, sollte sich mal mit Jens-Dietmar in Verbindung setzen.
Hier seine Emailadresse:
tankhuenxe-west@t-online.de
Gruß Achim