19.06.2002 - 22:40: HP Omnigo100 Werbefilme gefunden :-)
Hi heute habe ich was gefunden, was hier die meisten wohl schon kennen. Vielleicht aber auch nicht...
Ich habe auf ebay eine CDROM für mein HP OmniGo700XL (DOS Gerät - kein GEOS) erworben. Auf dieser CDROM befinden sich einige HP Werbefilme direkt zum abspielen. Zwei der Filme und zugleich die witzigsten betreffen das OmniGo100!
Der eine Film nennt sich HP200MIR . Da ist ein Kosmonaut auf der MIR und berichtet dass sein OmniGo200 (Vorgänger z.b. von 700XL, also zur DOS Reihe gehörend) im Weltall super gut funktioniert aber weil er es immer festhalten muss und so nur mit einer Hand tippen kann, würde er sich so sehr wünschen, er könne es komplett mit einem Stift bedienen... Tja, da sieht man die Basisstation und den OmniGo100 mit GEOS und wie der Typ da unten dann durchgibt: Ja sowas haben wir schon, aber der Weg zur MIR ist ein wenig weit... (So oder ähnlich lautet die englische Story)
Der zweite Film ist der überhammer! Er nennt sich HP200 User Video. Dort wird der OmnioGo 100 zum Stunthelden in einem total guten Film mit einer coolen Story und guter Filmmusik! Da verrate ich aber nichts dazu. Kennt ihr noch weitere Filme mit dem OmniGo100 ?
21.06.2002 - 11:50: Re: HP Omnigo100 Werbefilme gefunden :-)
Hai Alex, wie groß sind die Filme, kann man sie mit DivX noch verkleinern und ev. zum Download anbieten?
Gruß Hartmut
28.06.2002 - 13:46: Re: HP Omnigo100 Werbefilme gefunden :-)
Hallo Alex. Welches Format haben die Filme? Kann man sie vielleicht mit Quickview abspielen?
Gruß Achim
05.07.2002 - 17:06: Re: HP Omnigo100 Werbefilme gefunden :-)
Hi Das sind .AVI Files mit 36MB und 20MB, die Filenamen lauten: HPTEST.AVI und MIR.AVI.