Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 04:42

Aus Ensemble heraus DOS-Programme starten

Zitat

06.06.2002 - 16:31: Aus Ensemble heraus DOS-Programme starten

Hi Freunde, bei mir klappt das Starten von DOS-Programmen unter Ensemble überhaupt nicht. Weder COM/EXE/BAT-Dateien, noch mit GeoManager erstellte Launcher funktionieren. Ensembler fährt erst garnicht herunter, sondern bricht sofort mit einer Fehlermeldung ab. Tritt dieser Fehler auch bei anderen auf?

Bye. Bernd

Zitat

06.06.2002 - 19:18: Re: Aus Ensemble heraus DOS-Programme starten

Hi Bernd, bei mir klappt das Starten von DOS-Programmen einwandfrei unter GeoWorks Ensemble 2.01

Gruß Sigurd

Zitat

06.06.2002 - 19:21: Re: Aus Ensemble heraus DOS-Programme starten

»Hi Bernd, » »bei mir klappt das Starten von DOS-Programmen einwandfrei unter GeoWorks Ensemble 2.01 »

Er meint das neue Ensemble 4. Ich hab dasselbe Problem. Eine sehr vage Vermutung ist, dass entweder die nicht vorhandenen Task-Switch Treiber oder eventuell ein von NewDeal überarbeiteter Dateisystem-Treiber die Ursache sein könnten. Also mal mit den Dateien in den Verzeichnissen SYSTEM\FS und SYSTEM\TASK herumspielen und die GEOS.INI anpassen....

Thema bewerten