Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
09.05.2002 - 16:43: Interessante HP OmniGo-Site
Hallo, hier habe ich eine interessante HP OmniGo-Site gefunden. :-)
Gruss Johannes
Zitat
09.05.2002 - 16:44: Re: Interessante HP OmniGo-Site
Hallo, hier:
http://www.fortunecity.com/skyscraper/on…5/ogo/panel.htm
habe ich eine interessante HP OmniGo-Site gefunden. :-)
Gruss Johannes
Zitat
09.05.2002 - 22:14: Re: Interessante HP OmniGo-Site
Hi
»http://www.fortunecity.com/skyscraper/on…5/ogo/panel.htm :-)
Komisch, immer wenn Du ne neue Seite findest, wird die sofort geschlossen :-))) (Nett gemeint!) Leider ist der Links ein toter Link. Leute, hier muss eine Verswchörung ;-) im Gange sein! Geht der GEOS Seiten-Killer um? Zuerst verschwinden die Zoomer- und Omnigo Seiten spurlos vom Net - später wird der Georist alle GWE/NDO Seiten verschwinden lassen, wuahhhh! Paranoia komm raus ;-)
Euer Alex
Zitat
10.05.2002 - 15:21: Re: Interessante HP OmniGo-Site
»:-) Komisch, immer wenn Du ne neue Seite findest, wird die sofort geschlossen :-)))
Schreib keinen Unsinn. Du mußt nur die 1000 Seiten Werbung wegklicken und dann kommst du auf die entsprechende Seite. Wenn du auf der linken Seite ein grünes Band mit den entsprechenden Symbolen "Home, Email, Guest, Market und Gallery" siehst, dann hast du es geschafft.
Dann mußt du auf "Home" klicken, und du siehst die eigentliche Seite. Über die Button "Book Content" und "Software" kann man ne menge Software für den HP Omnigo herunterladen allerdings alles in Englisch. Das dürfte so fast alles sein, was es für den Omnigo 100 noch geben dürfte.
Gruß Frank
Zitat
10.05.2002 - 18:39: Re: Interessante HP OmniGo-Site
»»:-) Komisch, immer wenn Du ne neue Seite findest, wird die sofort geschlossen :-))) » »Schreib keinen Unsinn. Du mußt nur die 1000 Seiten Werbung wegklicken und dann kommst du auf die entsprechende Seite.
Schrecklich! Aber schön, dass ich mich geirrt habe und Unsinn schrieb. Ich werde es gleich nochmal versuchen.
Tschau
Zitat
24.05.2002 - 19:51: Re: Interessante HP OmniGo-Site
Hallo, Die site von Tom Doan ist so seit 11 September! Ich habe es mehrmals besucht und gleich am 11/9 fehlte was. Ich habe probiert, ihn zu kontaktieren, kann Tom aber nicht finden. Ich weiss es gibt Toten in WTC mit den Namen Doan, aber konnte den Namen Thomas Doan nicht finden. Die files sind auch zu finden bei Sigurd Pistor, denke ich. Grüss aus Belgien, Edward Nijs Schade
Ich kenne nicht gut Deutch, habe ein bischen gelernt in den C64'Er in die 80'er Jahre.
»»:-) Komisch, immer wenn Du ne neue Seite findest, wird die sofort geschlossen :-))) » »Schreib keinen Unsinn. Du mußt nur die 1000 Seiten Werbung wegklicken und dann kommst du auf die entsprechende Seite. »Wenn du auf der linken Seite ein grünes Band mit den entsprechenden Symbolen "Home, Email, Guest, Market und Gallery" siehst, dann hast du es geschafft. Dann mußt du auf "Home" klicken, und du siehst die eigentliche Seite. »Über die Button "Book Content" und "Software" kann man ne menge Software für den HP Omnigo herunterladen allerdings alles in Englisch. »Das dürfte so fast alles sein, was es für den Omnigo 100 noch geben dürfte. » »Gruß Frank
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EPA« (11. Oktober 2008, 04:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »EPA« (11. Oktober 2008, 03:58)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH