Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 02:33

Interessante HP OmniGo-Site

Zitat

09.05.2002 - 16:43: Interessante HP OmniGo-Site

Hallo, hier habe ich eine interessante HP OmniGo-Site gefunden. :-)

Gruss Johannes

Zitat

09.05.2002 - 16:44: Re: Interessante HP OmniGo-Site

Hallo, hier:

http://www.fortunecity.com/skyscraper/on…5/ogo/panel.htm

habe ich eine interessante HP OmniGo-Site gefunden. :-)

Gruss Johannes

Zitat

09.05.2002 - 22:14: Re: Interessante HP OmniGo-Site

Hi

»http://www.fortunecity.com/skyscraper/on…5/ogo/panel.htm :-)

Komisch, immer wenn Du ne neue Seite findest, wird die sofort geschlossen :-))) (Nett gemeint!) Leider ist der Links ein toter Link. Leute, hier muss eine Verswchörung ;-) im Gange sein! Geht der GEOS Seiten-Killer um? Zuerst verschwinden die Zoomer- und Omnigo Seiten spurlos vom Net - später wird der Georist alle GWE/NDO Seiten verschwinden lassen, wuahhhh! Paranoia komm raus ;-)

Euer Alex

Zitat

10.05.2002 - 15:21: Re: Interessante HP OmniGo-Site

»:-) Komisch, immer wenn Du ne neue Seite findest, wird die sofort geschlossen :-)))

Schreib keinen Unsinn. Du mußt nur die 1000 Seiten Werbung wegklicken und dann kommst du auf die entsprechende Seite. Wenn du auf der linken Seite ein grünes Band mit den entsprechenden Symbolen "Home, Email, Guest, Market und Gallery" siehst, dann hast du es geschafft.

Dann mußt du auf "Home" klicken, und du siehst die eigentliche Seite. Über die Button "Book Content" und "Software" kann man ne menge Software für den HP Omnigo herunterladen allerdings alles in Englisch. Das dürfte so fast alles sein, was es für den Omnigo 100 noch geben dürfte.

Gruß Frank

Zitat

10.05.2002 - 18:39: Re: Interessante HP OmniGo-Site

»»:-) Komisch, immer wenn Du ne neue Seite findest, wird die sofort geschlossen :-))) » »Schreib keinen Unsinn. Du mußt nur die 1000 Seiten Werbung wegklicken und dann kommst du auf die entsprechende Seite.

Schrecklich! Aber schön, dass ich mich geirrt habe und Unsinn schrieb. Ich werde es gleich nochmal versuchen.

Tschau

Zitat

24.05.2002 - 19:51: Re: Interessante HP OmniGo-Site

Hallo, Die site von Tom Doan ist so seit 11 September! Ich habe es mehrmals besucht und gleich am 11/9 fehlte was. Ich habe probiert, ihn zu kontaktieren, kann Tom aber nicht finden. Ich weiss es gibt Toten in WTC mit den Namen Doan, aber konnte den Namen Thomas Doan nicht finden. Die files sind auch zu finden bei Sigurd Pistor, denke ich. Grüss aus Belgien, Edward Nijs Schade

Ich kenne nicht gut Deutch, habe ein bischen gelernt in den C64'Er in die 80'er Jahre.

»»:-) Komisch, immer wenn Du ne neue Seite findest, wird die sofort geschlossen :-))) » »Schreib keinen Unsinn. Du mußt nur die 1000 Seiten Werbung wegklicken und dann kommst du auf die entsprechende Seite. »Wenn du auf der linken Seite ein grünes Band mit den entsprechenden Symbolen "Home, Email, Guest, Market und Gallery" siehst, dann hast du es geschafft. Dann mußt du auf "Home" klicken, und du siehst die eigentliche Seite. »Über die Button "Book Content" und "Software" kann man ne menge Software für den HP Omnigo herunterladen allerdings alles in Englisch. »Das dürfte so fast alles sein, was es für den Omnigo 100 noch geben dürfte. » »Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EPA« (11. Oktober 2008, 04:47)

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Oktober 2008, 03:40

Link funktioniert auch 2008 noch!

Ja, auch heute noch ( 11. Oktober 2008 ) funktioniert dieser Link!

Man muss nur links auf den grünen Rand die noch zu sehenden Links anklicken.
Fängt man oben an, dann kommt man auf "Home sweet home"!

Und dann findet man noch Bildchen, Tips und sogar OmniGo-Programme und Tools für DOS, WIN und sogar OS/2!

Auch solch schöne Sachen :

Oder das OGO-Dev-Team (die Entwicklergruppe) :

Und über 90% der Info-Seiten funktionieren auch noch und ich habe sie in .DOC-Dateien gesichert:

Table of Contents
1 Hardware

- Building your own OmniGo AC adapter
- Making your own screen protectors
- Building your own OmniGo serial cable
- An alternative case for your OmniGo
- Making your own extra-durable stylus
- Notes on attaching a power socket to the OmniGo
- How to charge your batteries while running on AC

2 Software

- Organizing the OmniGo's Home Screen 1
- Organizing the OmniGo's Home Screen 2
- Preserving state files on soft reset
- Entering recurring anniversaries or birthdays
- Sharing GeoCalc and OmniGo spreadsheets
- Game strategy: Same

3 Communication
- Implementing an offline email system using OgComm
- An email search engine

4 Desktop Connectivity (Nicht online!)

- Backing up your data files using OmniCom
- Exporting data to the OmniGo's database using GDBIO
- Transferring files from a PC
- Using INTERLNK to connect the OmniGo to a PC

5 Memory

- Increasing storage capacity with dLite
- Increasing storage capacity with Stacker
- Storing user data on memory cards

6 Miscellaneous

- GEOS.INI explained
- Understanding PCMCIA cards, RAM, and modems on the OmniGo
- Understanding XIP and the Vadem VG230 CPU

History

Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »EPA« (11. Oktober 2008, 03:58)

Thema bewerten