Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wieviele Zoomer-Modelle gibts denn?
23.05.2002 - 23:07: Wieviele Zoomer-Modelle gibts denn?
Hi Der Name Zoomer stammt ja wohl vom "Tandy Z-PDA Zoomer", welcher für Radio Shack gebaut wurde, oder? Nun besitze ich aber auch noch den Casio PDA Z-7000. Beide Geräte sehen gleich aus, nur die Aufschrift ist anders und haben wohl auch die völlig gleiche Software. Nun bin ich aber auf einen "Casio XL-7000 Multilingual" gestossen. Ist dieser erweitert und bietet mehrere Benutzersprachen? Ist er auch ansonsten besser ausgestattet? Welche Zoomer-Modelle gab es noch und welcher war der UrZoomer?
Tschau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EPA« (11. Oktober 2008, 04:48)
3 Hersteller
Es gab drei Hersteller :
AST: GRIDPAD 2390
CASIO: PDA Z-7000
TANDY: Z-PDA Zoomer
Ich habe alle 3 Geräte und die AST-Linie hat die wenigstens LCD-Fehler.
Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher