16.05.2002 - 17:51: Faxen mit GEOS
Hi, wer faxt eigentlich noch mit GeoWorks und NewDeal von Euch? Ich habe versucht, mit NDO2000 - geht nicht. Mit NDO32 geht es zwar, aber es gibt viele Fehler. Am besten ging es mit GeoWorks 2.01 und Fax9000, aber das lief nur auf Rechnern bis 100 MHz. Bei wem geht das Faxen unter NDO2000? Und wenn, wie hast Du es gemacht, dass es geht? Gruss Johannes
16.05.2002 - 22:32: Re: Faxen mit GEOS
»Bei wem geht das Faxen unter NDO2000? Und wenn, wie hast Du es gemacht, dass es geht?
So leid es mir tut. Es geht nicht, definitiv. Der entsprechende Code ist wohl nicht mehr in NewWrite. Gene hatte da mal was vor, aber ich nehme an, andere Projekte sind wichtiger. In Breadbox Ensemble liefert man aus diesem Grund alle Fax bezogenen Applikationen gar nicht mehr mit, auch nicht den Fax-Printer Treiber. :-( MeyerK
17.05.2002 - 01:57: Re: Faxen mit GEOS
»»Bei wem geht das Faxen unter NDO2000? Und wenn, wie hast Du es gemacht, dass es geht? » »So leid es mir tut. Es geht nicht, definitiv. Der entsprechende Code ist wohl nicht mehr in NewWrite. Gene hatte da mal was vor, aber ich nehme an, andere Projekte sind wichtiger. In Breadbox Ensemble liefert man aus diesem Grund alle Fax bezogenen Applikationen gar nicht mehr mit, auch nicht den Fax-Printer Treiber. :-( » »MeyerK
Stimmt ! Ich habe es auch schon mit der 2000er Version versucht. Dabei hatte ich einige boese Abstuerze. Es bleibt also nur die 3.2a Version. Wie schon erwaehnt, sind dort einige Fehler eingebaut. Wenn z.B. ein Fax in Write erstellt und gefaxt wurde, so ist dieses Dokument unbedingt vorher zu speichern und neu aufzurufen bevor es zum Ausdruck an den Drucker geschickt wird. Das Programm stuerzt sonst unweigerlich ab. Ein aehnliches Problem besteht beim Faxempang. (wenn ich etwas mehr Zeit habe schreibe ich eine ausfuerliche Beschreibung)
Jens