Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:40

Soundblaster Live 5.1 nur unter DOS 6.22

Zitat

14.05.2002 - 22:53: Soundblaster Live 5.1 nur unter DOS 6.22

Hallo!

Ich liebe mein DOS, habe AMD 1800xp, K7s5a-Mainboard, SB live 5.1, NDO 2000 4.2 unter Win 98SE, läuft wunderbar. Wie krieg ich die SB -Karte nur unter DOS zum laufen ???????

Zitat

15.05.2002 - 14:25: Re: Soundblaster Live 5.1 nur unter DOS 6.22

»Hallo »Ich liebe mein DOS ,habe AMD 1800xp, K7s5a-Mainboard, SB live 5.1 »NDO 2000 4.2 unter Win 98SE, läuft wunderbar » »Wie krieg ich die SB -Karte nur unter DOS zum laufen ???????

Frag mal bei Dirk Lausecker nach. Er hat ja "Talking Clock" programmiert, und konnte mir bei meinen Soundproblemen beim letzten Jahreshaupttreffen auch helfen. Du erreichst Dirk unter: support@timetool.de

Zumindest hat er bestimmt neuere Soundtreiber falls es neuere gibt. Aber wahrscheinlich ist es bei dir nur eine Einstellungssache (IRQ, DMA und so weiter).

Gruß Frank

Thema bewerten