Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie NDO 3.0 auf ebay verkauft werden kann :-))))
12.05.2002 - 23:08: Wie NDO 3.0 auf ebay verkauft werden kann :-))))
Hi Folgender Link wird alle verstummen lassen, die meinen, mit NDO sei kein Geld mehr zu verdienen! Ihr werdet Augen machen, aber Achtung, der Link wird nur einige Tage online sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dllViewI…indexURL=0&rd=1
Tschau ;-)
13.05.2002 - 13:09: Re: Wie NDO 3.0 auf ebay verkauft werden kann :-))))
»Hi »Folgender Link wird alle verstummen lassen, die »meinen, mit NDO sei kein Geld mehr zu verdienen! Besonders wenn es die eigenen NDO-User sind, die den Preis hochtreiben. ;-) Mehr wie 110 Euro war mir das Buch halt nicht wert, die Software habe ich ja schon. Wenn ich nicht gewesen wäre, dann hätte der andere Bieter alles für 61 Euro bekommen. ...für jemanden, der die Software nicht hat, war es trotzdem noch ein Schnäppchen. Also, wer nur das Große Geos-Buch von Burkhard Orttel loswerden will, der wende sich vertrauensvoll an mich.
Gruß Frank