Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
NDO3.2a unter Windows XP
02.04.2002 - 12:06: NDO3.2a unter Windows XP
Hallo User, wer kann mir bitte sagen was der Fehler KR01 bedeutet und was kann ich dagegen tun ?
mfg K.Bumm
Fehler KR-01 samt Lösung
6.1.2 I installed Geos on my zippy new computer, but it won't load up. What's the problem? It dies with a KR-01 error (divide by zero) .
This is known as the fast CPU bug. It was first observed on Geoworks Ensemble 2.x. The best fix is to edit your GEOS.INI file and change the line
continueSetup = true
to
continueSetup = false
In deutsch:
6.1.2 Ich installierte Geos ich auf meinem neuen Computer, aber es wird nicht geladen. Was ist das Problem? Er "stirbt" mit einem KR-01 Fehler (Division durch Null) .
Dies ist bekannt als der "schnelle CPU-Bug". Es wurde zum ersten Mal in Geoworks Ensemble 2.x beobachtet. Die beste Korrektur: Bearbeiten Sie die Datei GEOS.INI und ändern Sie die Zeile
continueSetup = true
zu
continueSetup = false
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EPA« (7. September 2008, 05:32)