Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2008, 02:41

NDO 2000 von BreadBox

Zitat

10.03.2002 - 21:07: NDO 2000 von BreadBox

Hi, bei BreadBox kann mann nun schon einige Wochen die NDO 2000 Packete erwerben. Und, wer hat seines schon bestellt oder gar bekommen? Keiner? Hm, ich ahnte es! Oder doch?

Gruss Jirka

Zitat

12.03.2002 - 01:02: Re: NDO 2000 von BreadBox

»Hi, » »bei BreadBox kann mann nun schon einige Wochen die NDO 2000 Packete erwerben. Und, wer hat seines schon bestellt oder gar bekommen? Keiner? Hm, ich ahnte es! Oder doch? » »Gruss Jirka »

Ich z.B. kann mir nicht jedes Jahr eine neue Vollversion kaufen (bin registrierter Anwender von NDO), ein Update von NDO 3.2a auf die jetzige Version 2000 müsste aber für höchstens 25 € zu haben sein, um für mich interessant zu sein, und das möglichst in deutsch.

Zitat

12.03.2002 - 23:27: Re: NDO 2000 von BreadBox

»»Hi, »» »»bei BreadBox kann mann nun schon einige Wochen die NDO 2000 Packete erwerben. Und, wer hat seines schon bestellt oder gar bekommen? Keiner? Hm, ich ahnte es! Oder doch? »» »»Gruss Jirka »» »Ich z.B. kann mir nicht jedes Jahr eine neue Vollversion kaufen (bin registrierter Anwender von NDO), ein Update von NDO 3.2a auf die jetzige Version 2000 müsste aber für höchstens 25 € zu haben sein um für mich interessant zu sein, und das möglichst in deutsch.

naja eigentlich hatte ich gehofft, dass sich eine Sammelbestellung organisieren lässt.....

Jeder sollte sich vielleicht mal folgende Fragen stellen:

- Wie lange benutze ich meine NDO 2000 beta schon, wieviel hab ich dafür bezahlt und wo hab ich sie her?
- möchte ich Geos auch in Zukunft benutzen und bin ich bereit, die einzige Firma, die eben dieses Geos noch weiterentwickeln kann, zu ünterstützen?

Es ist eben wie in der Sharewareszene: Jeder benutzt es keiner registriert es.... Na überzeugt?

Gruss Jirka

Zitat

13.03.2002 - 01:48: Re: NDO 2000 von BreadBox

»»»Hi, »»» »»»bei BreadBox kann mann nun schon einige Wochen die NDO 2000 Packete erwerben. Und, wer hat seines schon bestellt oder gar bekommen? Keiner? Hm, ich ahnte es! Oder doch? »»» »»»Gruss Jirka »»» »»Ich z.B. kann mir nicht jedes Jahr eine neue Vollversion kaufen (bin registrierter Anwender von NDO), ein Update von NDO 3.2a auf die jetzige Version 2000 müsste aber für höchstens 25 € zu haben sein um für mich interessant zu sein, und das möglichst in deutsch. » »naja eigentlich hatte ich gehofft, dass sich eine Sammelbestellung organisieren lässt..... » »Jeder sollte sich vielleicht mal folgende Fragen stellen: » »- Wie lange benutze ich meine NDO 2000 beta schon, wieviel hab ich dafür bezahlt und wo hab ich sie her? » »- möchte ich Geos auch in Zukunft benutzen und bin ich bereit, die einzige Firma, die eben dieses Geos noch weiterentwickeln kann, zu ünterstützen? » »Es ist eben wie in der Sharewareszene: Jeder benutzt es, keiner registriert es.... » »Na überzeugt? » »Gruss » »Jirka »

Überhaupt nicht! Benutze immer noch mein reg. NDO. Und kaufe nicht jedes mal eine neue Vollversion. Wenn ein Update zu haben ist, steige ich evtl. um.

Zitat

13.03.2002 - 10:26: Re: NDO 2000 von BreadBox

Hi Jirka,

»naja eigentlich hatte ich gehofft das sich eine Sammelbestellung organisieren lässt... » »Jeder sollte sich vielleicht mal folgende Fragen stellen: » »- Wie lange benutze ich meine NDO 2000 beta schon, wieviel hab ich dafür bezahlt und wo hab ich sie her? » »- möchte ich Geos auch in Zukunft benutzen und bin ich bereit, die einzige Firma, die eben dieses Geos noch weiterentwickeln kann, zu unterstützen?

Die meisten, die in diesem Forum lesen, werden die Fragen wohl mit "JA" beantworten können. Ich bin also dabei, wenns zu der Sammelbestellung kommt. Wie man hört, kann man ja ein paar Prozente rausschlagen ... ;-) Hat sich Breadbox eigentlich schon geäußert, ob Käufer dieser Version einen Sonderpreis bei Kauf von "Breadbox Ensemble" erhalten?

Generell haben wir GEOS-User das Problem, das wir nie wissen, wie lange es GEOS noch geben wird, ob einige wichtige Programme jemals den Beta-Status verlassen und halbwegs annähernd die heutigen Standards erreichen, ob es jemals wieder eine deutsche Version geben wird, usw...

Schön wäre, wenn Breadbox veröffentlichen würde, wie ihre Planung für die nächste Zeit aussieht. Konkurenz brauchen sie ja keine zu fürchten ... Und natürlich wissen wir alle, dass es unter Windows viele wunderbare Programme ganz günstig, oder sogar umsonst gibt.

»Na überzeugt?

Jaja, ok. Was macht man nicht alles aus Liebe ;-) Also ne Sammelbestellung. Kannst du das organisieren?

Bye. Bernd

Zitat

13.03.2002 - 22:17: Re: NDO 2000 von BreadBox

Hallo,

»Jaja, ok. Was macht man nicht alles aus Liebe ;-) Also ne Sammelbestellung. Kannst du das organisieren?

nicht mehr notwendig, das macht Jürgen schon, wenn ausreichend Leute (bis 30.03) vorbestellen wirds vielleicht noch etwas günstiger :-)

Gruss Jirka

Thema bewerten