Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2008, 02:14

Habe für 29EUR einen Casio Zoomer Z-7000 PDA ersteigert

Zitat

06.03.2002 - 20:40: Habe für 29EUR einen Casio Zoomer Z-7000 PDA ersteigert

Hi

Ich habe nun in USA per ebay für 29 Euro einen Casio Zoomer mit GEOS 2.0 ersteigert! Wenn die Bezahlung klappt, bin ich also bald auf einige Infos angewiesen. Hat hier jemand einen Zoomer und kann mir bei eventuell auftretenden Fragen helfen? Z.b. wie bekommt man die Software vom PC auf den Zoomer? Im übrigen sind z.Zt. wieder jede Menge HP OmniGo 100 mit GEOS 2.0 auf ebay. Leider habe ich bislang noch keine Auktion gewonnen. Aber vielleicht klappt es ja doch noch.

Tschau

Zitat

06.03.2002 - 21:52: Re: Habe für 29EUR einen Casio Zoomer Z-7000 PDA ersteigert

Hallo Alexander,

»Hi »Ich habe nun in USA per ebay für 29 Euro einen Casio Zoomer mit GEOS 2.0 ersteigert! » »Wenn die Bezahlung klappt, bin ich also bald auf einige Infos angewiesen. » »Hat hier jemand einen Zoomer und kann mir bei eventuell auftretenden Fragen helfen?

Ja, ich habe zwei. :-)

»Z.b. wie bekommt man die Software vom PC auf den »Zoomer?

... mit dem Verbinden-Knopf in NewDeal. ...

» »Im übrigen sind z.Zt. wieder jede Menge HP OmniGo 100 mit GEOS2.0 auf ebay. Leider habe ich bislang noch keine Auktion gewonnen. Aber vielleicht klappt es ja doch noch. » »Tschau

Liebe Gruesse Johannes

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2008, 02:21

• Re: Habe für 29EUR einen Casio Zoomer Z-7000 PDA ersteigert

Zitat

06.03.2002 - 23:09: • Re: Habe für 29EUR einen Casio Zoomer Z-7000 PDA ersteigert

Moin, ich verstehe es nicht, aber ich kann hier mit keinem Browser Antworten schreiben. Vielleicht liegt es an unserem Firewall?

Zu den OG100: Da würde ich bei einem Kauf in den USA vorsichtig sein. Zum einen, weil das ein US.OG ist - das stört erheblich, ich hatte mal einen zum Probieren, im Vergleich zu meinem deutschen. Zum anderen, weil viele gebrauchte OGs ein "labberiges" Gelenk haben und das Display oft gelitten hat. Wie willst du sowas zurückgeben?

Gruss, Wolfgang

Zitat

07.03.2002 - 12:59: Re: " Re: Habe für 29EUR einen Casio Zoomer Z-7000 PDA ersteigert

»Moin, » »ich verstehe es nicht, aber ich kann hier mit keinem Browser Antworten schreiben. Vielleicht liegt es an unserem Firewall?

Scheint wirklich so. Habe die Firewall vorübergehend deaktiviert, und siehe da, Antwortschreiben klappt wieder

Gruss Carlo

Thema bewerten