Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Montag, 11. August 2008, 04:37

Habe 386er mit Geoworks gefunden

Zitat

08.01.2002 - 12:05: Habe 386er mit Geoworks gefunden

Ich habe von einem Bekannten einen 386er bekommen, mit Geoworks für den PC gefunden, kenne bis jetzt nur das alte für den 64.

Was hat sich geändert und was kann ich damit jetzt noch alles machen. Über Tips und so wäre ich sehr froh. Habe mit 64er Geos noch bis 96 gearbeitet.

Zitat

08.01.2002 - 23:34: Re: Habe 386er mit Geoworks gefunden

»Ich habe von einem Bekannten einen 386er bekommen, mit Geoworks für den PC gefunden, kenne bis jetzt nur das alte für den 64. Was hat sich geändert und was kann ich damit jetzt noch alles machen. Über Tips und so wäre ich sehr froh. Habe mit 64er Geos noch bis 96 gearbeitet.

Hallo Alf. Sieh dich doch einfach hier im Internet um:

www.newgeos.de
www.geos-infobase.de
www.newdealinc.com

... (siehe auch die Linklisten auf den jeweiligen Seiten). Du wirst Antworten auf (fast) alle Fragen bekommen.

Gruß Achim

Thema bewerten