Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juli 2008, 03:31

Cannon 2100 Hilfe

Zitat

23.11.2001 - 18:23: Cannon 2100 Hilfe

Ich habe die Drucker "2100,600 + 800" in den Variationen: DOS,Bios.5 + 7 ausprobiert. Lauter nichts. Der Drucker ging bis zu einer Neu-Installation von ND 3.2a unter WIN 95 ohne Probleme. Unter WIN selbst ist der Druck OK. Jetzt habe ich wieder das alte DOS 6.2 auf diesem PC ohne WIN.xx Aber wieder geht nichts unter ND immer nach rund 2 Seiten ist Schluss mit Drucken und ein Total-Absturz von ND.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Welcher Drucker ausser Canon ist für ND 3.2a zu empfehlen, welcher dann auch geht. Ich möchte NewDeal für meine Arbeiten nicht missen und wäre für einen Tip sehr dankbar.

MfG Johann Brunner

Zitat

27.11.2001 - 10:40: Re: Cannon 2100 Hilfe

Das Problem liegt an NewDeal 3.2a es kann mit dem Drucker Canon 2100 nur in der besten Quallität gedruckt werden. 4 Seiten Text in Write ohne Bilder usw gehen nur mit dem besten Druck. Der Schnelldruck geht nicht nach 2 1/2 Seiten ist immer Schluss (Crash) Gruss Johann Brunner

»Ich habe die Drucker "2100,600 + 800" in den Variationen: »DOS,Bios.5 + 7 ausprobiert.
»Lauter nichts. »
»Der Drucker ging bis zu einer Neu-Installation
»von ND 3.2a unter WIN 95 ohne Probleme.
»Unter WIN selbst ist der Druck OK.
»Jetzt habe ich wieder das alte DOS 6.2 auf diesem PC ohne WIN.xx »
»Aber wieder geht nichts unter ND immer nach rund
»2 Seiten ist Schluss mit Drucken und ein Total-Absturz von ND. »
»Hat jemand eine Idee was das sein könnte. »
»Welcher Drucker ausser Canon ist für ND 3.2a zu empfehlen, welcher dann auch geht?
»Ich möchte NewDeal für meine Arbeiten nicht missen »und wäre für einen Tip sehr dankbar »
»MfG »Johann Brunner »

Zitat

28.11.2001 - 12:28: Re: Cannon 2100 Hilfe

» »Welcher Drucker ausser Canon ist für ND 3.2a zu empfehlen welcher dann auch geht.
»Ich möchte NewDeal für meine Arbeiten nicht missen »und wäre für einen Tip sehr dankbar »
»MfG »Johann Brunner »

Hallo Johann. Jetzt, da 600 dpi-Treiber für HP-Drucker zur Verfügung stehen, ist natürlich ein HP-Deskjet wieder die erste Wahl. Zuvor hätte ich Canon empfohlen.

Gruß Achim

Zitat

28.11.2001 - 22:49: Re: Cannon 2100 Hilfe

»Jetzt, da 600 dpi-Treiber für HP-Drucker zur Verfügung stehen, ist natürlich ein HP-Deskjet wieder die erste Wahl. Zuvor hätte ich Canon empfohlen.
»Gruß »Achim

Hi Achim, das gilt aber nur für Schwarz/Weiss. Die Farbwiedergabe bleibt unter NDO "originalgetreuer" mit dem Canon 2100.

Gruss, Wolfgang

Thema bewerten