Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
![]() |
Quellcode |
1 |
gpcl6 -r300 -sDEVICE=pdfwrite -sOutputFile=HPLJ5P.PDF HPLJ5P.PCL |
Ich kann weder in der deutschen noch in der englischen FreeGEOS-Version irgendetwas drucken.Hallo in die Runde
nun habe ich eine Reihe von Druckern unter FreeGEOS ausprobiert. Aber es will einfach nicht klappe mit dem erstellen einer PS Datei. Ich bekommen immer einen SL-40 als Fehlermeldung, es scheint das gleiche Problem zu sein dass Achim gerade in einem parallelem Thread geschildert hat.
Ich bin mir aber sicher dass wir im Kontext Drucker/drucken in FreeGEOS gegenüber BBX Ensemble nichts geändert haben.
Beste Grüße
Jirka
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH