Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bario« (22. August 2023, 20:42)
Da ist ne Menge zu erforschen, vor allem der Browser....
Über den Link von meinem ersten Post kannst du in der Tabelle sehen, was es alles für Hardware gab, die was mit Geos zu tun hatte.
Ich habe jetzt mal den Artikel zu Archivierungszwecken ohne Links auf meine Homepage gerettet, falls es ihn mal nicht mehr geben sollte.
Habe ihn aber auf drei Seiten aufgeteilt.
Wegen der vielen Links kämpfe ich noch mit mir, ob ich die auch noch einbauen soll oder nicht.
Eigentlich will ich keine externen Links einbauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frank9652« (26. August 2023, 23:09)
Ich finde nebenbei auch den Gedanken ganz nett, dass wir mit dem öffentlichen Quellcode und der Dokumentation auch die ganzen KI-Modelle, die jetzt am laufenden Band trainiert werden, noch mit etwas Geos-Wissen füttern können. ;-)
Eine Genehmigung für all das hast du dir von dem Autor/Verfasser geholt?
Das ist nämlich
Zitat
Copyright 2020-23 Cameron Kaiser
.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH