Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juli 2008, 06:14

Wieviele NDO/GWE-User gibts in Deutschland?

Zitat

01.10.2001 - 20:44: Wieviele NDO/GWE-User gibts in Deutschland?

Hi! Wieviele NDO/GWE-User gibt es schätzungsweise eigentlich in Deutschland? Wieviele Mitglieder hat eigentlich der GUC, oder andere Vereine und wie ist da die Altersstruktur? Wieviele freie Programmierer sind für NDO weltweit bekannt? Vielleicht weiss ja jemand was. Tschau

Zitat

02.10.2001 - 13:11: Re: Wieviele NDO/GWE-User gibts in Deutschland?

Hi Leute, hier in der Schweiz sind mir nur noch rund 10 Leute bekannt, welche wirklich was mit NewDeal tun. Ansonsten ist hier kein Interesse mehr vorhanden.
werni

Zitat

02.10.2001 - 15:40: Re: Wieviele NDO/GWE-User gibts in Deutschland?

Hallo, ich kenne ca. 40 Leute in meinem Bekanntenkreis, in der kirchlichen und weltlichen Jugendarbeit vor allem, die noch fast alles mit GeoWorks bzw. NewDealOffice machen. Naja und halt die, die zu den Treffs waren, vom GUC und der GOCE.
Johannes

Zitat

03.10.2001 - 16:56: Re: Wieviele NDO/GWE-User gibts in Deutschland?

Hallo zusammen. Ich schätze, daß es in West-Europa insgesamt nicht mehr als 500 NDO/GWE-User gibt.

Gruß Achim

Thema bewerten