Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DerGast
Ich liebe solche kurzweiligen Raumschiffspiele :-)
Nachdem ich in Level 2 und 3 (ähm) verloren hatte, ließ sich das Spiel bei mir nicht neu beginnen. Erst nach einem Neustart des Programms ging es wieder.
Bernd
Zitat
Original von DerGast
Ok, mit der Entertaste oder ESC kommt man zum Startbildschirm zurück und kann dann mit P ein neues Spiel beginnen. Danke.
Das könnte man vielleicht noch etwas klarer in die Hilfedatei schreiben. Ausserdem ist teilweise von GeoLadder im Text die Rede.
Bernd
Zitat
Original von Ulrich Cordes
Hallo Andreas,
ein nettes Spiel. Mir gefällt die grafsche Arbeit mitder LED-Anzeige sehr gut.
Zitat
Kleiner Hinweis: In Deiner Hilfe-Datei beschreibst Du auf der zweiten Seite, dass man GeoLadder mit der Taste 'e' beenden kann. Hier hat sich wohl der Copy-Paste-Teufel eingeschlichen. Wäre diese Arbeit eine Dissertation gewesen, müsste man Dir den Doktor-Titel wieder aberkennen. Das wird in Deutschland nämlich gerade zur Tradition.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH