Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 04:42

MyTurn Versteigerung

Zitat

16.05.2001 - 22:42: MyTurn Versteigerung

Hallo,

wie Ray in der cogm mitteilt, steht der Termin für die Versteigerung der "Reste" von MyTurn fest. Details unter: http://www.ashmancompany.com/053101/

Gruss

Jirka

Zitat

17.05.2001 - 02:49: Re: MyTurn Versteigerung

»Hallo,
»
»
»wie Ray in der cogm mitteilt, steht der Termin für die Versteigerung der "Reste" von MyTurn fest. Details unter: http://www.ashmancompany.com/053101/
»
»Gruss
»
»Jirka
»

Moin,

ich habe mir vor ein paar Tagen den Versteigerungskatalog runtergeladen (wär ein historisches Dokument für die Info-Base). Ich habe bei den GPC's nicht den Eindruck, daß dort 18000 GPC's (sollen ja irgendwo rumstehen) angeboten werden.

MT existiert also nicht mehr. Gehen damit nicht alle Rechte an Programmen und Systementwicklungen, die für den GPC geschrieben oder gekauft worden sind, an die beteiligten Programmierer zurück bzw. werden urheberlos ?

Meine Idee (habe noch nicht probiert, ob es geht):

NDO3.2a mit GPC-Dateien auf ein GPCNDO aufpeppen - sozusagen ein eigenes NDO2000 bauen.
Rechte von Geoworks sehe ich nicht verletzt, auch nicht von ND - Grundlage wäre ja ein bezahltes 3.2a. Und MT gibt es ja nicht mehr.

Macht das Sinn?

Gruss, Wolfgang

Zitat

17.05.2001 - 19:06: Re: MyTurn Versteigerung

Hi Freunde,

»Moin,
»
»ich habe mir vor ein paar Tagen den Versteigerungskatalog runtergeladen (wär ein historisches Dokument für die Info-Base).

Klar, schicke mir den Katalog einfach (wenns nich so'n dicker Brocken ist ;-))

»Meine Idee (habe noch nicht probiert, ob es geht):
»
»NDO3.2a mit GPC-Dateien auf ein GPCNDO aufpeppen - sozusagen ein eigenes NDO2000 bauen.
»Rechte von Geoworks sehe ich nicht verletzt, auch nicht von ND - Grundlage wäre ja ein bezahltes 3.2a. Und MT gibt es ja nicht mehr.
»Macht das Sinn?

Die Idee gefällt mir gut. Die rechtliche Lage kann ich aber auch nicht beurteilen. Sollte es erlaubt sein, muss noch jemand herausfinden, wie die Versionsabfrage der GPC-Programme ausgehebelt wird. Soweit ich mich erinnern kann, laufen die Programme bei mir nicht unter NDO 3.2a. Teste ich nachher nochmal.

»Gruss, Wolfgang

Bye. Bernd

Zitat

31.05.2001 - 13:59: Re: MyTurn Versteigerung

Nochmal Hallo,

»wie Ray in der cogm mitteilt, steht der Termin für die Versteigerung der \"Reste\" von MyTurn fest. Details unter: http://www.ashmancompany.com/053101/

wie zu erfahren war, wurde die Auktion der MyTurn Restbestände gecancelt (schönes deutsches Wort:-))

Gruss

Jirka

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EPA« (10. Juni 2008, 04:44)

Thema bewerten