21.05.2001 - 16:13: Aufgabe für Programmierer - Wörterbuch
Hi Jungs,
mir fehlt unter GEOS ein Wörterbuch englisch-deutsch. Freeware Wortlisten in ASCII habe ich im Internet gefunden. Jetzt brauchts nur noch den Programmierer, der mal eben ...
Bye. Bernd
24.05.2001 - 16:53: Re: Aufgabe für Programmierer - Wörterbuch
Hi Bernd,
»mir fehlt unter GEOS ein Wörterbuch englisch-deutsch. Freeware Wortlisten in ASCII habe ich im Internet gefunden. Jetzt brauchts nur noch den Programmierer, der mal eben ...
das hier noch niemand von den angesprochenen geantwortet hat, muss Dich nicht wundern; zum einem haben viele noch Projekte in Arbeit, und andere warten mit neuen Sachen einfach nur ab was so die Zukunft bringt. Ich denke sobald die NDO 2000 raus ist wird in dieser Beziehung wieder etwas mehr los sein.
Gruss
Jirka
25.05.2001 - 11:18: Re: Aufgabe für Programmierer - Wörterbuch
Hi Jirka,
»»mir fehlt unter GEOS ein Wörterbuch englisch-deutsch. Freeware Wortlisten in ASCII habe ich im Internet gefunden. Jetzt brauchts nur noch den Programmierer, der mal eben ...
»
»das hier noch niemand von den angesprochenen geantwortet hat muss Dich nicht wundern, zum einem haben viele noch Projekte in Arbeit, und andere warten mit neuen Sachen einfach nur ab was so die Zukunft bringt. Ich denke sobald die NDO 2000 raus ist wird in dieser Beziehung wieder etwas mehr los sein.
»Gruss.Jirka
Ok, die Hoffnung, dass NDO2K tatsächlich bald erscheint und dass einige Programmierer aktiv an Anwendungen arbeiten, stimmt mich milde ;-))
Davon abgesehen würde mich interessieren, ob auch andere User ein Interesse an einem englisch-deutschen Wörterbuch unter GEOS haben. Meine Wortliste enthält ca. 100.000 Einträge, damit kann man schon was anfangen. Da ist die Wahrscheinlichkeit dass das gesuchte Wort dabei ist, schon ziemlich groß ...
Bye. Bernd