Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 04:03

Aufgabe für Programmierer - Wörterbuch

Zitat

21.05.2001 - 16:13: Aufgabe für Programmierer - Wörterbuch

Hi Jungs,

mir fehlt unter GEOS ein Wörterbuch englisch-deutsch. Freeware Wortlisten in ASCII habe ich im Internet gefunden. Jetzt brauchts nur noch den Programmierer, der mal eben ...

Bye. Bernd

Zitat

24.05.2001 - 16:53: Re: Aufgabe für Programmierer - Wörterbuch

Hi Bernd,

»mir fehlt unter GEOS ein Wörterbuch englisch-deutsch. Freeware Wortlisten in ASCII habe ich im Internet gefunden. Jetzt brauchts nur noch den Programmierer, der mal eben ...

das hier noch niemand von den angesprochenen geantwortet hat, muss Dich nicht wundern; zum einem haben viele noch Projekte in Arbeit, und andere warten mit neuen Sachen einfach nur ab was so die Zukunft bringt. Ich denke sobald die NDO 2000 raus ist wird in dieser Beziehung wieder etwas mehr los sein.

Gruss

Jirka

Zitat

25.05.2001 - 11:18: Re: Aufgabe für Programmierer - Wörterbuch

Hi Jirka,

»»mir fehlt unter GEOS ein Wörterbuch englisch-deutsch. Freeware Wortlisten in ASCII habe ich im Internet gefunden. Jetzt brauchts nur noch den Programmierer, der mal eben ...
»
»das hier noch niemand von den angesprochenen geantwortet hat muss Dich nicht wundern, zum einem haben viele noch Projekte in Arbeit, und andere warten mit neuen Sachen einfach nur ab was so die Zukunft bringt. Ich denke sobald die NDO 2000 raus ist wird in dieser Beziehung wieder etwas mehr los sein.
»Gruss.Jirka

Ok, die Hoffnung, dass NDO2K tatsächlich bald erscheint und dass einige Programmierer aktiv an Anwendungen arbeiten, stimmt mich milde ;-))
Davon abgesehen würde mich interessieren, ob auch andere User ein Interesse an einem englisch-deutschen Wörterbuch unter GEOS haben. Meine Wortliste enthält ca. 100.000 Einträge, damit kann man schon was anfangen. Da ist die Wahrscheinlichkeit dass das gesuchte Wort dabei ist, schon ziemlich groß ...

Bye. Bernd

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 04:06

GeoTrans oder Google Sprachtools

Schon vor Jahren habe ich einmal soetwas in einer GEOS-Datenbank begonnen. Name war GeoTrans ...Zweite Möglichkeit liegt im NDO2000- und BBE-Browser: Die können ja auch Google selbst aufrufen und dort kann man das kostenlose Sprach-Tool auswählen.

Thema bewerten