Sie sind nicht angemeldet.

FTP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 03:34

FTP

Zitat

24.04.2001 - 02:14: FTP

Moin,

in irgendeiner NDO-Beta gabs doch mal ein FTP-Progr., dass bei mir eigentlich ganz brauchbar lief. Seit meinem letzten Plattencrash finde ich das Progr. nicht mehr. In welcher Beta war das?

Gruss, Wolfgang

Zitat

24.04.2001 - 11:28: Re: FTP
»Moin,
»
»in irgendeiner NDO-Beta gabs doch mal ein FTP-Progr., dass bei mir eigentlich ganz brauchbar lief.
»Seit meinem letzten Plattencrash finde ich das Progr. nicht mehr.
»In welcher beta war das?
»

Weisst Du noch wie das Prog. hiess?

Johannes

Zitat

24.04.2001 - 11:58: Re: FTP

Hi Freunde,

»»in irgendeiner NDO-Beta gabs doch mal ein FTP-Progr., dass bei mir eigentlich ganz brauchbar lief.
»»Seit meinem letzten Plattencrash finde ich das Progr. nicht mehr.
»»In welcher beta war das?
»»
»
»Weisst Du noch wie das Prog. hiess?
»
»Johannes

Ich kenne den "Breadbox FTP-Client" vom 24.03.00, also schon ziemlich lange her und seeehr beta.

Eine neuere Version ist natürlich interessant. Bisher muss ich immer alles unter Windows (oder wie das heißt;-)) hochladen.

Bye. Bernd

Zitat

24.04.2001 - 13:59: Re: FTP

ftp Programm ist nicht in der mir bekannten letzten 2000 Beta

werni

Zitat

25.04.2001 - 03:02: Re: FTP

»ftp Programm ist nicht in der mir bekannten
»letzten 2000 Beta
»
»
»werni

Hi Werni,

das ist ja m.E. immer noch ein grosses Manko: Da kann ich mit dem Web-Editor wunderbare Web-Seiten bauen - und das ist es dann auch unter NDO. Deshalb suche ich diese "alte" FTP-Beta und will mal sehen, ob sie mit der 2000 läuft - vielleicht sogar besser als mit älteren NDO-Versionen.

Wer sie noch hat: geobart@marschlande.de

Gruss, Wolfgang

Zitat

01.05.2001 - 15:40: Re: FTP

Hallo Wolfgang.

Ich habe auch nur die Version von 99 - zum einen noch 'alpha' und zum anderen mit Zeitschloss.

Frag doch einfach mal bei breadbox an, ob es eine neue Version gibt.

Gruss Dirk

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 03:41

FTP File-Transfer: Programm bei Breadbox LLC

FTP- Programm für $19 bei Breadbox bestellen!

Programm-Beschreibung:

Zitat

Whether you are building a web site and need to upload web pages you've created with Breadbox WebBox, or you need to upload or download files, ebooks, photos or entire folders, Breadbox FTP now makes it all possible and easy to do from any Geos desktop software. FTP works with New Deal Office, GeoBook or your GlobalPC.

As with all Breadbox software, FTP is easy to use. We provide you with a dual-window user interface so you can easily see both the remote and local directories at the same time. No guesswork.

Point, click and use the built-in menu commands to easily upload and download web pages, files, ebooks, photos, or entire folders. FTP makes it easy.

Breadbox FTP also provides a built-in address book list for you to store all of your favorite FTP sites along with username and password login info for secure sites. You can also easily add anonymous sites to your list. You'll never have to remember any login information again. Point, click and connect. It's that easy.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EPA« (10. Juni 2008, 03:46)

Thema bewerten