Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juni 2008, 06:41

NDO 3.2a: NewDesk. Wo DOS-SoftIcon zuweisen?

Zitat

20.04.2001 - 02:09: NDO 3.2a: NewDesk. Wo DOS-SoftIcon zuweisen?

Bedienfehler von mir? Wie kann ich im NewDesk DOS-Dateien(Exe,Com) ein StartIcon zuweisen. Zur Zeit wechsle ich immer in die Motif Oberfläche...

Zitat

20.04.2001 - 02:45: Re: NDO 3.2a: NewDesk. Wo DOS-SoftIcon zuweisen?

»Bedienfehler von mir? Wie kann ich im NewDesk DOS-Dateien(Exe,Com) ein
»StartIcon zuweisen. Zur Zeit wechsle ich immer in die Motif Oberfläche...

Hallo. Diese Funktion gibt es in der Desktop-Oberfläche leider nicht (warum weiß ich auch nicht). Man kann dort nur Links anlegen. Aber man kann mit dem FileManager sehr schnell in die MotifUI wechseln; dort staht dann die Funktion unter Hilfsmittel, Startsymbol anlegen zur Verfügung.
Gruß
Achim

Zitat

20.04.2001 - 11:11: Re: NDO 3.2a: NewDesk. Wo DOS-SoftIcon zuweisen?

Zitat

20.04.2001 - 11:15: Re: NDO 3.2a: NewDesk. Wo DOS-SoftIcon zuweisen?

Hi Alex,

Du brauchst nur den NewManager zu starten, dort stehen die gleichen Möglichkeiten unter NewUI wie unter MotifUI zur Verfügung. Oder meintest Du den NewManager mit Motif Oberfläche ?

Bye. Bernd

Thema bewerten