Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Mai 2008, 04:07

News

Zitat

08.04.2001 - 13:16: News

Hi Leute,

es gibt was Neues von mir:

1. Ab sofort ist meine Homepage auch unter
www.rbettsteller.de erreichbar.
Entsprechend bin ich per email auch unter
rbettstelle@rbettsteller.de zu erreichen.
Die alten Adressen bleiben aber weiter gültig.

2. Leider hat mein Server gerade einen Hardware-crash, so dass der Web-zugriff derzeit garnicht und email nur eingeschränkt geht. Das sollte aber Dienstag oder Mittwoch behoben sein. Wenn ich auf ne mail also nicht antworte (24h), dann nochmal schicken.

3. Es gibt den Icon-Viewer als neue Version zum Download auf meiner Homepage. Wesentlicher Unterschied: er läd jetzt alle ICO-Dateien eines Verzeichnisses auf einmal und zeigt sie gleichzeitig an. Das ist wesentlich Übersichtlicher. Anmerkungen bitte per email zu mir schicken.

4. Ab Donnerstag mache ich bis 2. Mai Urlaub, lese auch keine mails. Also nicht wundern, wenn in der Zeit keine Antwort kommt ;-)

Gruß
Rainer

Zitat

09.04.2001 - 21:06: Re: News

Hi Rainer,

»4. Ab Donnerstag mache ich bis 2. Mai Urlaub, lese auch keine mails.
» Also nicht wundern, wenn in der Zeit keine Antwort kommt ;-)

jo, na dann schönen Urlaub, erhole Dich gut und sammle viel neue Energie für weitere Geos-Projekte....

Gruss
Jirka

Thema bewerten