Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. März 2010, 06:39

Übersetzung Breadbox Ensemble?

Zitat

10.01.2003 - 20:04: Übersetzung Breadbox Ensemble?

Hallo, wie weit ist eigentlich die Übersetzung von Breadbox Ensemble fortgeschritten? Ich sehe zwar, dass alle Screenhots auf diesen Seiten eingedeutscht sind, aber keine weiteren Meldungen. Würde mir nämlich gerne BBX zulegen, aber nur wenn es eine deutsche Übersetzung bzw. Patch gibt.

Gruss Stephan

Zitat

10.01.2003 - 22:58: Re: Übersetzung Breadbox Ensemble?

Hallo Stephan, es geht voran. Wir arbeiten an der aktuellen Version 4.021a. Leider immer nebenbei und das dauert halt. ... Gruss Johannes

EPA

Fortgeschrittener

• »EPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektro- und Netzwerktechniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. März 2010, 06:42

Stand 2010...

Nun, in 2009 hatten wir es ja fast geschafft, alle Help-Files einzudeutschen. Da ich gesehen habe, dass es eine "deutsche" BBE 4.13 nun gibt, müssten wir den aktuellen Stand nocheinmal genau feststellen.

Sind denn in dieser "deutschen", also übersetzten englischen BBE 4.13, auch schon deutsche Hilfedateien mit dabei?

Manfred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EPA« (30. März 2010, 06:43)

3

Mittwoch, 7. April 2010, 13:08

Nein ...
Ulrich Cordes

Thema bewerten