Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
31.03.2001 - 16:07: 18000 Global PCs
Wir nehmen doch an, dass die Firma BluTec diese kleine Ladung kauft. Werden in Deutschland in 3 - 5 Tagen über die Ladentische gehen. Global PC wird ja in der US Presse sehr gelobt.
last tango
Zitat
31.03.2001 - 18:05: Re: 18000 Global PCs
»Wir nehmen doch an das die Firma BluTec diese kleine Ladung kauft. Werden in Deutschland in 3 - 5 Tagen über die Ladentische gehen. Global PC wird ja in der US Presse sehr gelobt.
»last tango
Du meinst das ironisch, ODER??
Zitat
01.04.2001 - 21:30: Re: 18000 Global PCs
»»Wir nehmen doch an das die Firma BluTec diese kleine Ladung kauft. Werden in Deutschland in 3 - 5 Tagen über die Ladentische gehen. Global PC wird ja in der US Presse sehr gelobt.
»
»last tango
»
»Du meinst das ironisch, ODER??
Zitat
02.04.2001 - 01:52: Re: 18000 Global PCs
»Wir nehmen doch an das die Firma BluTec diese kleine Ladung kauft.
Warum nicht?
Es sei denn, es handelt sich um reine 110 V - GPC's, die nicht durch ev. ein anderes Netzteil an 220V angepasst werden können.
Werden in Deutschland in 3 - 5 Tagen über die Ladentische gehen.
Das wohl kaum. Es denkt auch niemand an Vermarktung über Ladentische.
Frohes Weiterätzen,
Gruss, Wolfgang
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »geobart« (29. Mai 2008, 00:07)
Zitat
Hätte ich schreiben sollen: Nur mit 110 Volt?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »geobart« (29. Mai 2008, 01:37)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH