Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 39 mal editiert, zuletzt von »EPA« (19. Mai 2012, 08:44)
Zitat
Und hier die erste Diskette der neuen GEOS 3.53 Distribution für Commodore PLUS/4 :
http://www.airsetpublic.com/files/P4_EPA...hCMHrLUoHCIABLY
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EPA« (19. Mai 2012, 08:31)
Zitat
Original von EPA
Nun müsste es wieder gehen (konnte selbst downloaden, geht also wieder), Th. versuche es bitte noch einmal!
Zitat
Original von Gelegentlicher_Besucher
Hallo Manfred,
Zitat
Original von EPA
Nun müsste es wieder gehen (konnte selbst downloaden, geht also wieder), Th. versuche es bitte noch einmal!
Hat geklappt!
Das MUSS ich auf einem echten Plus-4 ausprobieren (den ich zur Zeit noch nicht wiederhabe).
Mangels Joystick komme ich unter Yape derzeit noch nicht in die Menüs. Die Navigation mit den Cursortasten ist lückenhaft - und auf dem PC fehlt mir sowieso das echte "Commodore-Feeling": kein Reset-Knopf, keine Commodore-Taste usw.
Jedenfalls aber von mir hier und jetzt schon einmal meinen allerbesten Dank für Deine Recherchen und das Auffinden dieser unglaublichen Applikation (Applikation und nicht "Äpp"!!).
Sobald ich wieder einen Plussi und eine 1551 habe, werde ich damit richtig herumprobieren, wie damals mit Script/Plus und Calc/Plus.
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »EPA« (19. Mai 2012, 10:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »EPA« (8. Juni 2012, 21:39)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH