Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GEOS-InfoBase-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 23:52

GEOS mit GlobalPC Flair

Moin,

ich habe mal versucht, ein Pi/GEOS Image mit GEOS im GlobalPC Look zu erstellen. Damit es keinen Ärger mit Rechten(?) gibt, das Image als Fortführung meiner ThinClient Bestellei "GPC 3.0" genannt.

Gruß Thomas
»t.hass« hat folgende Bilder angehängt:
  • GPC30WP.png
  • GPC30.png

2

Freitag, 28. Oktober 2022, 08:33

Ich find es immer wieder cool, diese ganzen neuen Anwendungen zu sehen, R-Basic, Edith... Und wer oder was ist Outliner?!

Ich war nie so ein Fan der GlobalPC Oberfläche aber es ist ein cooles Projekt. Hoffentlich kommt irgendwann das FreeGEOS, damit die haben Probleme mit der Bereitstellung aufhören. Dann kannst Du Dich als Distributionsbauer ungehemmt austoben...
Bye,
MeyerK

3

Freitag, 28. Oktober 2022, 17:13

Ich bin ja begeisterter Nutzer von BBE in der DOSEmu2 unter Linux und nach wie vor davon überzeugt, daß dies z. Z. die beste Art und Weise ist, PCGEOS zu nutzen.
Aber dieses Pi/GEOS... Das hat schon was! :thumbup:
Gruß Achim

PC/GEOS unter Linux in der DOSEMU = UNSCHLAGBAR!

4

Freitag, 28. Oktober 2022, 19:56

Hallo Thomas, sieht wieder top aus :)
... Und wer oder was ist Outliner?!

Ich war nie so ein Fan der GlobalPC Oberfläche aber es ist ein cooles Projekt. Hoffentlich kommt irgendwann das FreeGEOS, damit die haben Probleme mit der Bereitstellung aufhören. Dann kannst Du Dich als Distributionsbauer ungehemmt austoben...
Ich habe Outliner eine Zeit lang verwendet, bin aber nie wirklich damit zurecht gekommen.
»Mütze« hat folgendes Bild angehängt:
  • OUTLINER.GIF
Bernd

5

Samstag, 29. Oktober 2022, 12:47

Krass! Von dem Ding habe ich noch nie gehört. Wer hat das denn geschrieben?
Bye,
MeyerK

6

Dienstag, 1. November 2022, 20:42

Krass! Von dem Ding habe ich noch nie gehört. Wer hat das denn geschrieben?
Hat BBX verkauft. Der Programmierer wird leider nicht genannt.
»Mütze« hat folgendes Bild angehängt:
  • OUTLINE2.GIF
Bernd

8

Mittwoch, 2. November 2022, 23:01

Ah, witzig... die Edu - Apps haben mich nie interessiert ;-)
Bye,
MeyerK