Beiträge von siberia21

    Hallo und gerade Grüsse aus Hannover...

    Entschuldigt das ich erst jetzt Antworte doch hier im Haus wo ich zu Besuch sein darf habe ich naja :) gprs mit einem Balken.

    Ich komme morgen zum Lesen und wollte euch nur kurz sagen:

    Der Omnigo ist wirklich was feines. Ich habe ihn komplett erhalten mit ovp und connection Kit als auch Anleitung, Kabel und allem was dazu gehört.

    So bin ich voll auf zufrieden. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Leider meint mein Blackberry dass Scrollen im Eingabefeld nicht möglich ist. Nun schreibe ich Blind :) Ich hoffe es ist nicht zu falsch.

    Ok ich melde mich!

    Ich Grüße euch, hier bin ich nun :D

    Ich will euch ein paar Stichworte zu mir geben:

    - ex C64 User :D damit mit Geos auf dem C64 - dann 128 bekannt - bis hin zur Super CPU, RamLink usw :D
    - GEOS auf dem PC User damals noch auf einem 386er da war es dann aber schon NewDeal
    - lange Zeit nichts mit Geos zu tun so von 1999 bis heute.
    - erhalte in kürze (19.12.2014 - 16 Uhr) einen Omnigo 100 und damit entflammt wieder die Lust auf Geos

    Ich bin aktuell noch 34 Jahre alt, Selbstständig im Bereich Server Technik, ich liebe Technik, besonders wenn sie alt ist. I

    ch habe viel alte Technik mein Augenmerk sind dabei PDA´s im allgemeinen.

    Darunter sind Firmen wir:

    Amstrand, Xircom mit seinen genialen iREX, HP, Olivetti, Amstrand, NEC, Atari und viele mehr.

    Auch liebe ich alte Notebooks.

    Besonders meine Librettos und ja natürlich nicht zu vergessen! Meine zwei Omnibooks... oh ja...

    Meine Zeit Verbringe ich mit Arbeit, meinem Partner und meinem Hobby :D Plus Freunde...

    Ach ja und ich komme aus Berlin.

    Ich hoffe das reicht so als kleines Intro. Ich werde erstemal einiges Lesen müssen. Um wieder auf dem Stand der Dinge zu sein.

    Im Moment suche ich Geo Bindery weil ich für den Omnigo natürlich gern ein paar ebooks die ich lese Konvertieren mag. Kann auch nicht schlimmer sein als Bücher für meinen Sony Data Discman auf MiniDisc zu erstellen [size=10] [/size]:cursing:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]