pi/geos 1.1-1 - blueway.Softworks Ensemble 6.0 CI-latest (deutsch) nicht herunterladbar

• Hi, ich wollte mal wieder einen Versuch mit PI/Geos 1.1-1 machen. Bei der Seite "Image Download" geht 2: blueway.Softworks Ensemble 6.0 CI-latest (deutsch) nicht zum herunterladen. Es wird zwar eine Seite ~thobipix~ irgendwas aufgerufen, aber sogleich kommt die Fehlermeldung "An error occurred while extracting the image archive". Danach wird einem auf Englisch gratuliert und man kann mit OK sein System neu starten, was dann wieder "keine gültige Konfiguration" entdeckt. [Gilt auch für andere Blueworks Ensemble Versionen.]

Immerhin: das DOS Funpack lässt sich herunterladen! So leider nutzlos.

Was mich auch interessieren würde ist, wie ich diesen "Image Download" später wieder aufrufen kann, um später das DOS Funpack herunterzuladen.

• Hallo,

Auf dem Server war die Platte voll… Deshalb sind die nächtlichen Imagebuilds fehlgeschlagen. Nach dem erfolgreichen Download des gewünschten Imges wechselst Du zurück ins Hauptmenü und von dort ins Basic-Menü. Hier kannst Du dann die Images den Laufwerken C und/oder D zuweisen. C sollte immer auf ein Geos-Image verweisen, D kann leer sein oder auf ein persönliches Daten- oder <Font|Fun>Pack Image verweisen.

Thomas