Englische Hilfedateien und andere Auffälligkeiten - Eure Meinung und Expertise ist gefragt.

• Noch so eine Kleinigkeit in diesem Zusammenhang...

Ich hatte in einer Runde mal die Batch Funktion von ResEdit ausprobiert und fand das Ergebnis interessant. Das komplette System war übersetzt. Klasse. Auch schön, dass man sehen konnte wo noch etwas zu tun wäre😁 Soweit auch gut. Aber dann kam "git Status" und meldete, dass Alle Übersetzungsdatein geändert wurden. 😄

Das war dann weniger Klasse😄 OK, wenn ich das nochmal versuche kopiere ich Die Übersetzungen vorher aus dem Repository woanders hin, so dass die Originale nicht angepackt werden.

und anscheinend werden die Files, auch tatsächlich geändert, weil ein weiterer Lauf keine noch zu erledigenden Übersetzungen Mehr meldet.

An der Stelle noch ein kleiner Featurerequest: Ein Log, in dem ich halt sehe, wo noch etwas zu tun ist.

So. Genug gemeckert.

Grüße Klaus / Locke

• Das war dann weniger Klasse😄 OK, wenn ich das nochmal versuche kopiere ich Die Übersetzungen vorher aus dem Repository woanders hin, so dass die Originale nicht angepackt werden.

Mache ich auch so. D.h. ein schönes Script macht das alles in einem rutsch für mich :)

An der Stelle noch ein kleiner Featurerequest: Ein Log, in dem ich halt sehe, wo noch etwas zu tun ist.

Ich leite den Output einfach in eine Datei um.

Rainer

Es gibt 10 Arten von Menschen - die einen wissen was binär ist, die anderen nicht.

• Mache ich auch so. D.h. ein schönes Script macht das alles in einem rutsch für mich :)

Ich denke wir sprechen aneinander vorbei. Ich nutzte da unsere Geoseigene Übersetzer-App ResEdit.

Auch die Übersetzungsdatein sind ja lokal in meinem Klon des Repository...

Wenn ich da dann in der App den Batch starte, zeigt mir t ein "git Status" dass in meinem Klon des Repository ALLE Übersetzungsdatein geändert wurden. Das heisst ich müsste sehr, sehr, wirklich sehr viele Dateien erstmal wieder aus diesem Status rausholen und dabei nach Möglichkeit die paar Dateien die ich tatsächlich bearbeitet habe drin lassen.

Deswegen frage ich mal so: bin ich da einem Bug auf der Spur?

Grüße Klaus / Locke