Hi,
kann bitte jemand (@Nico ?) verifizieren ob die angehängten Installer / InstallCreator auch über älteren GEOS Versionen (2.x) laufen? Bitte bisher nur zum Testen benutzen! Die sind (evtl.) noch nicht fertig.
Rainer
Hi,
kann bitte jemand (@Nico ?) verifizieren ob die angehängten Installer / InstallCreator auch über älteren GEOS Versionen (2.x) laufen? Bitte bisher nur zum Testen benutzen! Die sind (evtl.) noch nicht fertig.
Rainer
Hi,
kann bitte jemand (@Nico ?) verifizieren ob die angehängten Installer / InstallCreator auch über älteren GEOS Versionen (2.x) laufen? Bitte bisher nur zum Testen benutzen! Die sind (evtl.) noch nicht fertig.Rainer
Klappt wunderbar in 2.01 !
Gruss von Nico
Danke.
So, die neuen Versionen sind fertig.
Rainers Site - What's new
Auf Wunsch eines einzelnen, blond gelockten Jünglings können die Eingabe-Textfelder des Uni-Installes jetzt mit Strg-V & Co. umgehen. Bei GEOS 3.2 klappt das bei mir aus unerfindlichen Gründen aber nicht, neuere Versionen sollte gehen.
Rainer
.. Aktuell ist der Download nicht verfügbar. Melde mich morgen oder übermorgen ![]()
Auf Wunsch eines einzelnen, blond gelockten
Wen er da nur meinen könnte? Ernsthaft.! Gelockt war da nie was.... Stichwort: Schnittlauchlocken. 😁🤣
So, die downloads sind wieder verfügbar. Falk wolle keine Versionsnummern in den Titelzeilen
. Die aktuellen Versionsnummern sind:
Uni-Installer: 6.0.1-3
Install Creator 6.1.0-3
Rainer
Wie in einem anderen Thread beschrieben habe ich in einer alten 3.2 die Installer kurz angetestet. Nein, noch nicht die extra für mich eingebauten Features.
Beides lässt sich starten und macht dann, was es soll.
Doch noch schnell die neuen Features angetestet, auch in der 3.2 Installation, Klappt!
Danke Rainer!
btw. auf Deiner Website ist bei der Downloadbeschreibung ein kleiner Buchstabendreher:Mit im Archiv ist der zueghörig
Das ist die Zeile 2 der Beschreibung. Sorry, mich springen diese Tierchen bei Texten anderer immer förmlich an.![]()
Sorry, mich springen diese Tierchen bei Texten anderer immer förmlich an.
Sehr schön, Dann könntest du ja auch den Icon-Editor diesbezüglich durchsehen -- wenn du magst. (Initiativstrafe!) ![]()
LG Rainer
"Initiativstrafe?!" HERRLICH!
Kennste nich? Kein Ossi, wa?
Doch, habe aber die Gnade der späten Geburt ![]()
Klar, jetzt bin ich wieder der alte Sack. ![]()