Deutschsprachige Handbücher zu ND Office 98 /2K und BBX Ensemble

  • Hier ein Hinweis zu Achims Handbüchern.

    Zitat

    Die Anzahl der Seiten beträgt zur Zeit 321 DIN A4-Seiten. Es werden noch mehr, wenn ich die nächsten Aktualisierungen einbringe. Vorgesehen ist PC/GEOS mit DOSBox und DOSEMU. Wann das aber sein wird, steht in den Sternen. Vielleicht schreibt ja jemand, der sich mit DOSBox auskennt, eine Anleitung, die ich dann übernehmen könnte. Er würde dann in dem Handbuch lobend erwähnt.
    An DOSEMU bin ich selber dran. Meine Email-Adresse kannst du gerne als Grafik angeben, sie müßte dir bekannt sein.
    NDO2000 und NDO98:
    Die Kurzanleitung für NDO 2000 ist 83 DIN A4-Seiten lang, das Handbuch für NDO98 ist 216 DIN A4-Seiten lang.

    Die Blätter werden beidseitig bedruckt, also ist der Umfang nicht ganz so voluminös, wie es sich vielleicht liest. :
    Gratis dazu gibt es jeweils den von Frank Kwirandt geschriebenen GeoCalc-Workshop.

  • Hmm. Wäre es nicht handlicher, Achims Handbücher im PDF Format zur Verfügung zu stellen, dann kann sich jeder, der das möchte, das jeweilige Handbuch ausdrucken, oder eben nur einen Teil.

    Ich finde es übrigens SUPER, dass Achim Handbücher schreibt. Respekt!

    Schöne Pfingsten an alle!

    Nachsatz / Ergänzung:
    Ich kann mit meinem Scanner die PDFs (pro Handbuch = 1 PDF mit xx Seiten) erstellen und würde das auch gratis für die Allgemeinheit machen. Also, Achim, her mit dem Papier, das geht dann alsbald zurück!!

    Gruß Walter.

    Einmal editiert, zuletzt von GeoHollie (11. Mai 2008 um 15:03)